| Autor |
Nachricht |
Claudia
Welpe

|
Verfasst am:
10.06.2008, 14:09 |
 |
Hallo zusammen!!!
da ich mit meinem Hund viel draussen bin würde ich mir gerne eine Wachsjacke kaufen. Sie sollte qualitativ hochwertig sein jedoch nicht so teuer sein wie die Barbour Jacken.
Habe gerade ein bischen gegoogelt und interessiere mich für das Angebot von Wachsjacke 24.
Hier der Link:
www.wachsjacke24.de
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Claudia |
_________________ Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste was er sagt ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt,aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
10.06.2008, 14:28 |
 |
Hi!
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit den Jacken von Wachsjacke24 aber ich würde sagen, wie die Beschreibung und das Bild ist, das man diese gut empfehlen kann. Auch die Ebay Bewertungen sollten schon aussagen, das die Qualität gut ist und der Service ebenfalls.
Wenn du eine bestellt hast und diese getestet hast, kannste ja hier mal berichten...
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Claudia
Welpe

|
Verfasst am:
11.06.2008, 07:15 |
 |
Guten Morgen!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir gerade zwei Jacken bei Wachsjacke 24 bestellt. Wenn Sie mir nicht gefallen kann ich Sie ja immer noch zurück geben. Die Bewertungen von Wachsjacke 24 in deren Shop und bei ebay fallen sehr positiv aus.
Ich versuchs einfach mal und berichte dann mal...
Liebe Grüße,
Claudia |
_________________ Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste was er sagt ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt,aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci |
|
  |
 |
von der Lerche
Junghund

|
Verfasst am:
11.06.2008, 16:15 |
 |
Hallo
Claudia