| Autor |
Nachricht |
Claudia
Welpe

|
Verfasst am:
10.06.2008, 14:09 |
 |
Hallo zusammen!!!
da ich mit meinem Hund viel draussen bin würde ich mir gerne eine Wachsjacke kaufen. Sie sollte qualitativ hochwertig sein jedoch nicht so teuer sein wie die Barbour Jacken.
Habe gerade ein bischen gegoogelt und interessiere mich für das Angebot von Wachsjacke 24.
Hier der Link:
www.wachsjacke24.de
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Claudia |
_________________ Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste was er sagt ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt,aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
10.06.2008, 14:28 |
 |
Hi!
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit den Jacken von Wachsjacke24 aber ich würde sagen, wie die Beschreibung und das Bild ist, das man diese gut empfehlen kann. Auch die Ebay Bewertungen sollten schon aussagen, das die Qualität gut ist und der Service ebenfalls.
Wenn du eine bestellt hast und diese getestet hast, kannste ja hier mal berichten...
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Claudia
Welpe

|
Verfasst am:
11.06.2008, 07:15 |
 |
Guten Morgen!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir gerade zwei Jacken bei Wachsjacke 24 bestellt. Wenn Sie mir nicht gefallen kann ich Sie ja immer noch zurück geben. Die Bewertungen von Wachsjacke 24 in deren Shop und bei ebay fallen sehr positiv aus.
Ich versuchs einfach mal und berichte dann mal...
Liebe Grüße,
Claudia |
_________________ Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste was er sagt ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt,aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci |
|
  |
 |
von der Lerche
Junghund

|
Verfasst am:
11.06.2008, 16:15 |
 |
Hallo
Claudia
Auf Internationale Aussellungen kannst du sie auch super günstig bekommen.
Dort ist immer eine große Auswahl.
Lg Angelika |
_________________ Wir müßen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben
er wurde als unser Freund geboren |
|
   |
 |
Claudia
Welpe

|
Verfasst am:
13.06.2008, 08:34 |
 |
Hallo Ihr Lieben!
Habe gestern die beiden bei Wachsjacke 24 bestellten Wachsjacken erhalten und bin begeistert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag, die eine Jacke, eine etwas schickere, taillierte Jacke sieht klasse aus, sitzt perfekt und ist auch gut geeignet um abends auszugehen (hab ich garnicht gewusst das es so schicke Wachsjacken gibt). Die andere ist absolut praktisch für die Ausflüge mit Balou, hat hinten zwei Knopfleisten, so das man nicht auf der Jacke sitzt o.ä. und große Taschen für Leckerlis, Dummies etc. Ausserdem ist sie absolut wasserdicht, habe ich gestern Abend direkt getestet, bei uns in Ostfriesland ist mal wieder Sauwetter :-(
Also ich kann von meiner Seite aus sagen das es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war bei Wachsjacke 24 zu bestellen.
Falls hier also noch jemand eine Wachsjacke sucht, ich kanns nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Claudia |
Leonardo da Vinci |
|
  |
 |
MercedesVogler
Welpe

|
Verfasst am:
16.07.2008, 15:03 |
 |
hey!
Das freut mich aber.
Da gibts immer gute sachen!
lg
[Bitte keine Werbeanzeigen machen für Seiten die garnicht zum Thema passen!!!!!!!!] |
|
|
  |
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
16.07.2008, 23:16 |
 |
Ist wie bei den privaten Fernsehsendern hier...wo man hinschaltet, nur Werbung
Du hast aber schon mitbekommen, dass sie eine Jacke für SICH sucht, nicht für den Hund?!
Ich wäre dafür, dass User, die hier nur ihre Werbung an den Mann/die Frau bringen wollen, gesperrt werden.
LG! |
|
|
  |
 |
|
|