Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Wo bekomme ich eine gute Wachsjacke???

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claudia
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 14:09 Nach oben

Hallo zusammen!!!

da ich mit meinem Hund viel draussen bin würde ich mir gerne eine Wachsjacke kaufen. Sie sollte qualitativ hochwertig sein jedoch nicht so teuer sein wie die Barbour Jacken.
Habe gerade ein bischen gegoogelt und interessiere mich für das Angebot von Wachsjacke 24.

Hier der Link:

www.wachsjacke24.de

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Claudia

Leonardo da Vinci
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 14:28 Nach oben

Hi!

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit den Jacken von Wachsjacke24 aber ich würde sagen, wie die Beschreibung und das Bild ist, das man diese gut empfehlen kann. Auch die Ebay Bewertungen sollten schon aussagen, das die Qualität gut ist und der Service ebenfalls.

Wenn du eine bestellt hast und diese getestet hast, kannste ja hier mal berichten...

Grüße
Nick
Claudia
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 07:15 Nach oben

Guten Morgen!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir gerade zwei Jacken bei Wachsjacke 24 bestellt. Wenn Sie mir nicht gefallen kann ich Sie ja immer noch zurück geben. Die Bewertungen von Wachsjacke 24 in deren Shop und bei ebay fallen sehr positiv aus.
Ich versuchs einfach mal und berichte dann mal...

Liebe Grüße,

Claudia

Leonardo da Vinci
von der Lerche
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:15 Nach oben

Hallo
Claudia
Auf Internationale Aussellungen kannst du sie auch super günstig bekommen.
Dort ist immer eine große Auswahl.
Lg Angelika

Claudia
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 08:34 Nach oben

Hallo Ihr Lieben!

Habe gestern die beiden bei Wachsjacke 24 bestellten Wachsjacken erhalten und bin begeistert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag, die eine Jacke, eine etwas schickere, taillierte Jacke sieht klasse aus, sitzt perfekt und ist auch gut geeignet um abends auszugehen (hab ich garnicht gewusst das es so schicke Wachsjacken gibt). Die andere ist absolut praktisch für die Ausflüge mit Balou, hat hinten zwei Knopfleisten, so das man nicht auf der Jacke sitzt o.ä. und große Taschen für Leckerlis, Dummies etc. Ausserdem ist sie absolut wasserdicht, habe ich gestern Abend direkt getestet, bei uns in Ostfriesland ist mal wieder Sauwetter :-(

Also ich kann von meiner Seite aus sagen das es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war bei Wachsjacke 24 zu bestellen.

Falls hier also noch jemand eine Wachsjacke sucht, ich kanns nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal für eure Antworten.

Liebe Grüße,

Claudia

Leonardo da Vinci
MercedesVogler
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 15:03 Nach oben

hey!

Das freut mich aber.

Da gibts immer gute sachen!

lg

[Bitte keine Werbeanzeigen machen für Seiten die garnicht zum Thema passen!!!!!!!!]
Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 23:16 Nach oben

Ist wie bei den privaten Fernsehsendern hier...wo man hinschaltet, nur Werbung Rolling Eyes

Du hast aber schon mitbekommen, dass sie eine Jacke für SICH sucht, nicht für den Hund?!

Ich wäre dafür, dass User, die hier nur ihre Werbung an den Mann/die Frau bringen wollen, gesperrt werden.

LG!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group