Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Wir sind neu

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ina
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 11:44 Nach oben

hallo ihr lieben

wollt mich nun auch vorstellen bzw uns

Zu mir: ich heiße Ina, bin 20 jahre alt, und komme aus Hamm, ich wohne hier mit meinem freund zusammen, hier bei uns leben Vier Nymphensittiche, zwei leopargeckos, und ein paar Fische

und nicht zu vergessen der kleine sam, sam ist ein kleiner dackel Mix, was genau noch drin steckt wissen wir nicht, er kommt von einer frau die immer mal wieder welpen aus dem TH aufnimmt und diese aufzieht, wenn das TH nicht dafür sorgen kann, sam ist jetzt 9 Wochen jung, und ein kleiner rabauke Very Happy Und er weis genau wie er andere menschen dazu bringt ihn anzuschauen um ihn dann anzuhimmeln Very Happy er steht gerne im Mittelpunkt jeder der ihn bissher gesehen hat wollt ihn sofort mit nehmen, ich muss richtig auf den kleinen aufpassen sonst hat den bald jemand eingesteckt so klein wie er ist Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

so wer noch fragen hat immer zu

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group