|
|
| Autor |
Nachricht |
Ina
Welpe

|
Verfasst am:
28.05.2008, 11:44 |
 |
hallo ihr lieben
wollt mich nun auch vorstellen bzw uns
Zu mir: ich heiße Ina, bin 20 jahre alt, und komme aus Hamm, ich wohne hier mit meinem freund zusammen, hier bei uns leben Vier Nymphensittiche, zwei leopargeckos, und ein paar Fische
und nicht zu vergessen der kleine sam, sam ist ein kleiner dackel Mix, was genau noch drin steckt wissen wir nicht, er kommt von einer frau die immer mal wieder welpen aus dem TH aufnimmt und diese aufzieht, wenn das TH nicht dafür sorgen kann, sam ist jetzt 9 Wochen jung, und ein kleiner rabauke Und er weis genau wie er andere menschen dazu bringt ihn anzuschauen um ihn dann anzuhimmeln er steht gerne im Mittelpunkt jeder der ihn bissher gesehen hat wollt ihn sofort mit nehmen, ich muss richtig auf den kleinen aufpassen sonst hat den bald jemand eingesteckt so klein wie er ist
so wer noch fragen hat immer zu |
_________________ Liebe grüße Ina
mit ihrem kleinen Sam
und Nymphen Tweety Grace Jambo und Jacky |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |