|
|
| Autor |
Nachricht |
Tessa
Welpe

|
Verfasst am:
15.06.2009, 08:56 |
 |
Meine Welpe frisst kein Hundefutter. Da sie aber sowieso schon so sehr dünn ist, habe ich ihr Leberwurstbrot gegeben das hat sie gierig verschlungen andere "Essensreste" dann auch.
Ich denke mal, dass sie bei der Züchterin so gefüttert wurde.
Da ich aber kein Freund von so einer Ernähung bin, möchte ich sie auf Hund- bzw Welpenfutter umstellen.
Hat jemand eine Idee, wie ich es anstellen kann?
Wie gesagt, hungern kommt nicht in frage, weil sie sehr dünn ist. |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
15.06.2009, 10:54 |
 |
Wie wäre es denn erstmal mit etwas leckeren aus dem Napf und anschließend immer weiter in normales Hundefutter bringen, so kannst du es ja vielleicht schaffen. |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
15.06.2009, 12:15 |
 |
..also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller Züchter/in ihre Welpen mit Essensreste groß zieht. Wenn das der Fall war, sollte dieser Mensch nicht mit dem Namen "Züchter/in" betitelt werden.
Was willst du denn jetzt füttern normales Hundefutter ist für mich aber nicht ganz verständlich, da laut Aussagen von deiner Seite es sich um ein Welpe handelt.
Oder Welpenfutter
Einfach den Napf mit etwas nass gemachten Welpenfutter vollmachen und hinstellen. Bei hunger wird der Napf schon leer gemacht. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
15.06.2009, 12:16 |
 |
...ich würde den Napf auch immer wieder wegstellen und in mehreren Zeitfenstern immer wieder anbieten. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Tessa
Welpe

|
Verfasst am:
15.06.2009, 17:02 |
 |
| Bob hat Folgendes geschrieben: | ..also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller Züchter/in ihre Welpen mit Essensreste groß zieht. Wenn das der Fall war, sollte dieser Mensch nicht mit dem Namen "Züchter/in" betitelt werden.
Was willst du denn jetzt füttern normales Hundefutter ist für mich aber nicht ganz verständlich, da laut Aussagen von deiner Seite es sich um ein Welpe handelt.
Oder Welpenfutter
Einfach den Napf mit etwas nass gemachten Welpenfutter vollmachen und hinstellen. Bei hunger wird der Napf schon leer gemacht. |
Es war nicht direkt ein Züchter. Die Hündin war läufig und ist dann abgehauen. Kam dann trächtig zurück, wie das dann so ist. Keine Ahnung wie man solche Leute dann nennt
Wir kamen da auf einen Hof, wo die Welpen zwischen vielen großen Hunden, Katzen und Pferden liefen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Leute oft so füttern (natürlich nicht alle). Also keiner der sich Züchter nennt, das hab ich jetzt nur geschrieben
Natürlich meinte ich Welpenfutter (ist auch Hundefutter) Das hab ich aber auch oben geschrieben
Aber ich werde es mal so machen. Ich denke Pute ist dann wohl am besten, oder? |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |