Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Wie findet ihr Kleidung für Hunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dogman
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 15:25 Nach oben

Ich persöhnlich finde, dass man nie einen Hund einkleiden sollte, denn dieser trägt das nicht gerne was ich schon sehe wenn ein Hund einfach mal so ein Halsband abmacht. Ich muss schon sagen, dass ich sowas wohl nie meinen Hund antuen werde die armen Hunde in Hollywood.

Dogman
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:56 Nach oben

Question Question Question Question Shocked

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 22:32 Nach oben

Ein Hund macht ein Halsband ab??? Ich kann dir nicht folgen... Was haben Halsbänder mit Hundebekleidung zu tun?! Hängst du dir auch jeden Morgen nur ein Goldkettchen um den Hals und trittst dann so "fertig" angezogen vor die Tür? Laughing Nur mal um *Kleidung* von Dingen wie Halsbändern begrifflich zu trennen. Wink
bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 09:40 Nach oben

Er meint bestimmt ein Halstuch...

Aber um auf die Frage zurückzukommen, wie man sie nun auch verstehen mag, ich würde meinen Hund auch nicht mit Kleidung wie einem kleinen Jäckchen etc. einkleide. Finde ich übertrieben. Halstuch finde ich allerdings besonders bei Rassen wie z.B. Briards sehr schön.

Viele Grüße
Nick
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:40 Nach oben

...würde und werde meinen Hund nicht ankleiden wieso auch Question
Ich denke ihre kleinen Fettpölsterchen und das Winterfell sind ausreichend Very Happy

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Anna
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 13:53 Nach oben

Hallo

schließe mich eure regen Diskusion mal an.

Ich würde meinen hund auch nicht unbedingt etwas anziehen. ich finde der Hund sollte las Tier angesehen werden und nicht als Modeobjekt, zudem empfinden manche Hunde die Kleidung auch als störend- aber wers schön findet...
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 12:40 Nach oben

Ich glaube das hatten wir schon mal. Ich würde meinem Hunden niemals was anziehen, das ist m.E. nur geeignet für Hunde mit wenig Fell oder ganz kleine Hunde. Ich glaube meine Hunde würden dann auch immer an der Kleidung rumzerren, weil sies nicht gewohnt sind.
julia
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:19 Nach oben

Hallo Ihr,
ich würde mich auch gerne an diesem Thema beteiligen.ich denke man sollte einem Hund nicht bekleiden,nur weil man es schick findet!Es gibt aber durchaus Situationen,wo es sinnvoll ist einen Hund etwas anzuziehen!Ich habe zum beispiel Hunde aus dem Ausland bekommen,wo es dort noch warm war und hier eisekalt!Diese Hunde frieren so dermaßen,egal wie viel sie sich bewegen(anfangs können sie sich allerding nicht viel bewegen,da kaum Muskeln vorhanden sind)und solchen Hunden kaufe ich einen hundemantel!!!Wenn sie den ersten Winter überstanden haben,brauchen sie im zweiten Winter keinen Mantel mehr!Dann gibt es Situationen,das der Hund so abgemagert ist,das man nicht so gerne ohne mantel spazieren geht,da es natürlich immer wieder Leute gibt,die mich auch nicht kennen und nachher denken das ich den Hund so abmagern lassen habe!!!Und drittens wenn ein Hund schon sehr alt ist und anfängt im Winter zu frieren finde ich es auch ok,wenn man so einem Hündchen etwas überzieht!!!Aber es ist ja jedem selbst überlassen,wie rs es handhabt!
so, bis dann
Julia,Paul und Co
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Dogman
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:52 Nach oben

Wenn man mit so vielen Hunden wie du zu tun hat, dann sammeln sich auch diese Informationen über Hundekleidung echt gut, dass du es uns mitteilst. Ich denke dass Ben wohl nie Kleidung tragen muss.

Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:23 Nach oben

Also mein paul wird sicherlich auch nie kleidung brauchen,der kann mir eher was von seinem pelz abgeben(ha,ha).wenn beim spazierengehen von uns einer friert bin das immer ich!!!doch wichtig ist ja,das es hundi gut geht,auch wenn man schon beim hundetreffen fast festgefroren ist,bibber!!!!hauptsache die wauwis haben ihren spaß!!!was tut man nicht alles für seinen besten freund!doch man tut es auch unheimlich gerne!
bis dann,
julia,paul und co
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 21:01 Nach oben

Gibt es ein Foto von Paul?
julia
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:19 Nach oben

Hallöchen,
klar,gibt es Bilder von Paul,aber ich habe leider keine Ahnung,wie man sie hier reinsetzt!Ich habe auch schon (den Name habe ich leider wieder vergessen) Bilder geschickt und er,sie ?wollte sie für mich reinsetzten.Doch entweder sie sind gar nicht erst angekommen,oder ,ja,weiß ich auch nicht!Tja,und nun brauche ich HIIIIIILFE!!!Kannst Du mir vielleicht erklären,wie das geht??
Julia,Paul und Co
Dogman
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 09:27 Nach oben

Gehe mal auf eine unterkategorie in der Bildergallierie oben in der Navi und dann einfach auf upload pic (angemeldet sein)

Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 14:13 Nach oben

Hallo,
zurück aus dem Wochenende!So,jetzt habe ich das mit den Fotos probiert,das sah auch gar nicht schlecht aus,wenn es da nicht das problem mit der Bildgröße gäbe!!!Wie bekomme ich das Bild kleiner? Question Confused
So´n mist,so blöd kann man doch nicht sein! Mad
Würdest Du mir das auch noch mal erklären?
Bis bald,
Julia,Paul und Co
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 18:33 Nach oben

@julia
Mach dich deswegen nicht verrückt, ich weiß nämlich auch nicht wie das geht, was wiederum beweist, daß man doch so blöde sein kann, lach! Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group