|
|
| Autor |
Nachricht |
emma
Welpe

|
Verfasst am:
14.04.2010, 19:42 |
 |
Hallo erstmall. Wir haben gestern Abend unseren Welpen abgeholt. sie ist ein" Labradoodle"und 11 wochen alt.Sie ist super ängstlich,bewegt sich kaum,ihre Augen tränen ein wenig und wenn ich mit ihr raus gehe bewegt sie sich nicht vom fleck.Wie muss ich mich verhalten? |
_________________ Hallo,ich freue mich sehr über unseren tierisch süssen Baby.Liebe grüsse an alle! |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
17.04.2010, 15:18 |
 |
Das klingt so, als ob du einen Welpen vom Vermehrer gekauft hast. Ein Hund von einem guten Züchter sollte bei Abgabe unbedingt gesund sein, und sich der Umwelt gegenüber aufgeschlossen verhalten. Zurückhaltung ist ok, Ängstlichkeit ist was anderes.
Mein Rat: Erstmal zum Tierarzt, gründlich untersuchen lassen. Danach eine wirklich gute Hundeschule aufsuchen, damit du Hilfe bei der Erziehung und Sozialisation bekommst. Denn da scheint einiges zu tun zu sein. Am besten den Tierarzt fragen, ob er/sie eine Hundeschul-Empfehlung hat. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |