|
|
| Autor |
Nachricht |
miamia
Welpe

|
Verfasst am:
28.10.2009, 16:14 |
 |
Liebe Hundefreunde,
Ich habe das erste mal einen hund Sie ist ein Jack Russel 8 Wochen alt.
Das mit dem Gassi gehen klapt ganz gut nur will Sie sofort nach Pippi oder Gaki wieder in die Wohnung und keinen centimeter will sie laufen,..
+wie bringe ich sie dazu gerne drausen zu sein?
GANZWICHTIG+warum sagen einige ein katzenklo ist okay und andere es sei giftig was stimmt nun?
+und sie beist ganz gerne das nein oder pfuj bringt nicht auch wenn sie so klein ist kann das ganz schön weh tun, aber sie beist nicht nur uns sonder alles was ihr unter kommt. bitte um rat! |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
28.10.2009, 19:31 |
 |
| miamia hat Folgendes geschrieben: |
GANZWICHTIG+warum sagen einige ein katzenklo ist okay und andere es sei giftig was stimmt nun? |
Katzenstreu kann im Verdauungstrakt verklumpen und im schlimmsten Fall zum Darmverschluss führen. Bitte keine Katzenstreu fressen lassen.
| Zitat: | | wie bringe ich sie dazu gerne drausen zu sein? |
Hab Geduld, das kommt mit der Zeit. Überfordere sie nur nicht und beschütze sie.
Denk bitte dran: es gibt keinen Welpenschutz! Es kann passieren, dass andere Hunde deinen Welpen vertreiben wollen oder ihn sogar beißen. Die meisten sind nett zu Welpen, aber es gibt da keine Garantie. Lieber auf Nummer Sicher gehen.
| Zitat: | | und sie beist ganz gerne das nein oder pfuj bringt nicht auch wenn sie so klein ist kann das ganz schön weh tun, aber sie beist nicht nur uns sonder alles was ihr unter kommt. |
Auch das ist bei Welpen normal. Wenn sie dich beißt dann beende das Spiel oder was du gerade mit ihr gemacht hast und ignoriere sie bis sie sich beruhigt hat.
Wenn sie etwas kaut was sie nicht darf sag "nein" oder "Pfui" und gib ihr stattdessen etwas worauf sie kauen darf. Kaut sie dann das erlaubte Spielzeug lobe und belohne sie dafür, z.B. indem du mit ihr damit kurz spielst.
Viel Freude mit deinem Welpen! |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |