|
|
| Autor |
Nachricht |
Davichiq
Welpe

|
Verfasst am:
17.05.2010, 06:54 |
 |
Hallo ich bin neu hier
ich hab ein riesiges Problem: mein Welpe will einfach nicht aus seinem Napf fressen.
Wir haben sie seit einer Woche [sie ist 9w. alt]. Wir haben ihr einen Lila Doppelnapf gekauft aus dem sie NIE gefressen hat,sonder nur getrunken, desshalb haben wir ihr ihr Torfu auf einem kleinem Teller gegeben. Wir haben ihr ,dann zwei Richtige schwerere Näpfe mit Metalschallen [zum rausholen und Sauber machen] in grün und lila gekauft. Aus dennen sie partou nicht essen will, trinken will sie auch nicht. Als wir ihr dann den alten Teller daneben gestelt haben wollte sie auch nicht mehr von "ihrem" teller essen...jdf. sie frisst wenn überhaupt dann nur aus der Hand.
Krank scheint sie nicht zu sein sie ist ganz munter,rennt,spielt und springt.
Hat jemand einen TippÜ ich habe riesige angst das sie verhungert oder verdurstet. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
almay
Welpe

|
Verfasst am:
20.05.2010, 17:54 |
 |
Viele vertreten ja die Meinung, dass man Welpen am leichtesten erziehen kann, wen sie immer wenn sie etwas toll gemacht haben, aus der Hand gefüttert werden. (Belohnungsprinzip). Ich gehe davon aus, dass Du ja den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringst, also besteht die Gefahr des Verhungerns nicht.
almay |
_________________ Willig lernende, ihrer Süße innig liebende Anfängerin |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |