|
|
| Autor |
Nachricht |
Steffchen
Welpe

|
Verfasst am:
10.08.2009, 19:55 |
 |
Hallo alle zusammen.
Wir haben seid Freitag ein neues Familien-mitglied eine kleine Mischlingsdame Lucy 9 wochen alt.
Heute hat sie mir richtig große sorgen gemacht sie hatte richtig wässrigen durchfall. Hab mir richtig sorgen gemacht und bin mit ihr erst mal zum Tierarzt gefahren, der stellte dann fest das sie eine Infektion und fieber hat, sie hat dann auch zwei spritzen bekommen. Für zuhause haben wir dann noch eine diät-ergänzungsfutter spritze bekommen (naja sieht aus wie ein spritze). Morgen früh müssen wir wider hin. Hoffe echt das es morgen besser ist.
Grade hatte sie auch schon wider durchfall, zwar nicht so wässrig wie vorher aber immer noch durchfall.
Der Arzt hat mir leider nicht gesagt wie oft ich ihr wasser geben soll da sie nicht von alleine dran geht. Fressen tut sie auch nicht.
Kann mir einer von euch sagen wie oft ich ihr wasser oder kamilentee geben soll, oder was besser ist, wasser oder Kamilentee?
Ich bedanke mich schon mal für eure antworten.
Lg Steffi |
|
|
    |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
11.08.2009, 05:23 |
 |
...du kannst beides in reichlicher Menge verabreichen, je mehr sie trinkt um so besser  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |