Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Welpe hat Angst vor Männern

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mullewub
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 14:44 Nach oben

Hallo erstmal...
Very Happy

Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kleines problem mit unseren Welpen habe den wir seit vergangenen Freitag haben.

Ich habe unseren Odin( 16 Wo.alt) am freitag in empfang genommen, der frühere Besitzer machte keinen guten eindruck auf mich, denn als er Odin aus dem Auto geholt hatte, hatte Odin eine riesen Angst vor ihm.
Ich habe Odin dann in unser Auto gebracht da es mitten auf einen parkplatz war damit dem kleinen nichts passiert. Odin war ganz brev hat sich das geschirr ummachen lassen und hat sich hingelegt.

Ich habe dann alles andere mit dem Besitzer geklärt.

Als wir zuhause ankamen war Odin noch recht normal.. klar zurückhaltend weil alles fremd und neu war.

als mein mann dann nachhause kam ging Odin gleich in deckung obwohl mein mann sehr behutsam mit Ihm war und er sich auch klein gmacht hat,
wenn ich zu meinem mann hin gegangen bin kam er auch ei kleines stück mit aber noch nicht ganz also haben wir versucht Odin mit leckerlies zubestehen damit er ein wenig vertrauen aufbaut aber pustekuchen der kleine ist nicht bestechlich was mich eh schon wundert.
seit sonntag ist es nun so, odin lässt sich von meinen mann streicheln, aber auch nur wenn ich dabei bin.

Raus gehen tut Odin nur mit mir, da er sich nicht von meiner seite bewegt.

Jetzt meine frage: wie schaffen wir das ohne leckerlies das Odin ein bisschen vertrauen zu meinem mann aufbaut ????

Odin spielt auch nicht wie normale welpen,habe ihn verscuht zum spielen zuermuntern, aber er liegt einfach nur da un schläft, er steht nur auf wenn ich den raum verlasse.

Ich danke euch für eure Ideen und Ratschläge....

glg Mullewub...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group