Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Welches Futter ist besser?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tyson
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 10:58 Nach oben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.

Wir haben nun einen 10 Wochen alten Rotti-Welpen zuhause und wollte nun wissen, ob ihr wisst, welches Futter hier am Besten ist. Wir haben vom "Händler" bei dem wir unseren Hund geholt haben, Royal Canin Futter mitbekommen. Bekanntlich ist Royal Canin sehr teuer und wir haben darüber nachgedacht vielleicht auf Mera Dog umzustellen. Haltet ihr es für eine sinnvolle Idee?

Ich hab gehört, dass Royal Canin bei einem Test nicht so gut abgeschnitten hat. Das bestere wäre Happy Dog gewesen. Der Herr vom Zoofachgeschäft meinte Mera Dog ist mindestens genau so gut wie Happy Dog.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

LG Susi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group