| Autor |
Nachricht |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
31.01.2008, 00:59 |
 |
Also ich gebe ja meinen Hund ausschließlich Knoche und leckerlis ohne Füllungen, die von den teureren Herstellern doch sehr oft produziert werden. Ich benutze diese nicht, weil mein Hund hiermit viel zu dick wird und ich ihn dann ncith so oft mit normalen Trockenfutterleckerlies belohnen mag, wenn er schon einen dieser "Kalorienbomben" reingestoft hat.
Ich gebe also meinen Hund nur noch Rinderheutknochen. Diese sind sehr Kalorienarm und gut verträglich. Zudem kann ein Hund hierdrann deutlich länger rumbeisen und versuchen den Knochen zu "knacken". Ich würde mich auch noch dafür interessieren, ob ihr euren Hunden diese Futterstreifen oder einfach das Trockenfutter nimmt. Es gibt natürlich noch viele andere Belohnungen für einen Hund.
Ich würde mich zu diesen Thema sehr über neue Beiträge interessieren, da ich brennend auf eure Antworten gespannt bin. In diesen Sinne knuddelt euren Hund noch mal so richtig durch, denn es gibt doch ncihts besseres als ein ernstgemeintes Lob des Herrchens;-). |
_________________ ------------------------------------------------------------
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Wuschel
Welpe

|
Verfasst am:
31.01.2008, 12:47 |
 |
Ja, ich gebe meinem Hund auch immer nur diese Knochen mit keiner Füllung!
1. weil ich Vegetarierin bin und diese Füllungen tierisch nach Fleisch reichen und 2. weil sie echt Kalorienarmer sind.
Und ich gebe meinem Hund oft nur Trockenfutter als Leckerli und nur wenn er etwas supertoll gemacht hat bekommt er ein Stück von den Leckerlistreifen!
Mein Hund freut sich aber auch schon tierisch wenn ich ihn nur mit knuddeln und 'FEIN' belobe!
Also dann
*WuFF* |
|
|
  |
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
31.01.2008, 20:37 |
 |
Dobby freut sich oft so sehr wenn ich nach Hause kommen, dass sie herumhüpft wie ein durchgeknalltes Reh. Eigentlich sollte man sie Flummy nennen. Leckerli bekommt sie auch nur nach Heldentaten und wenn sie etwas toll gemacht hat.  |
|
|
|
 |
bine
Welpe

|
Verfasst am:
14.02.2008, 14:57 |
 |
Ich habe meinen Hund früher auch mal mehr leckerlis gegeben heute bekommt er sie nicht mehr so oft das sie echt viele kalorien enthalten. |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
03.03.2008, 10:47 |
 |
Wenn mein freund oder ich nach hause kommen, steht Cesar schon vor der Tür und wartet, dann bekommt er auf jeden Fall immer ein Leckerli, das ist einfach zu einer Gewohnheit geworden. Cesar mag auch am liebsten die ohne Füllung! Zum Glück! |
|
|
  |
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
06.03.2008, 10:12 |
 |
Dobby ist neuerdings ganz wild auf Bananen?! Ich glaube meine Tochter hat ihr neulich ein Stück gegeben, seitdem ist sie völlig wild darauf.  |
|
|
|
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
07.03.2008, 19:50 |
 |
Banane ist echt gut (in Maßen) Ist bei so anche Hundefutter mit eingearbeitet.  |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
12.03.2008, 09:13 |
 |
Ungefähr einmal im Monat backe ich Hundeplätzchen, die sind auch nicht besonders kalorienreich und Cesar liebt sie! |
|
|
  |
 |
bine
Welpe

|
Verfasst am:
31.03.2008, 07:59 |
 |
Ich habe meinen Charly letztens was gutes tun wollen und habe Bio Kauknochen gekauft er ist die auch richtig gern aber nach kurzer zeit übergibt er sich davon das habe ich mit noch keinen anderen Futter gehabt. |
|
|
  |
 |
lasumatra
Welpe

|
Verfasst am:
18.04.2008, 15:01 |
 |
Gepresste Hundeknochen gebe ich meinem Hund prinzipiell nicht und gefüllte erst recht nicht. Wer weiß was da drin ist!?
Eine rießen Freude mache ich ihr meist Abends mit Markknochen - damit ist sie gute 2 Stunden beschäftigt, glücklich, zufrieden und vor allem reinigt es die Zähne. |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
27.04.2008, 19:49 |
 |
Wo kaufst Du die Knochen? |
_________________ Allen Hunden