|
|
| Autor |
Nachricht |
SteffenG
Welpe

|
Verfasst am:
10.05.2010, 12:02 |
 |
Hallo habe einen Rottweilerwelpe und wollte mal nachfragen was das Idealgewicht sein müsste !!!
Sie ist 9 Wochen alt und wiegt ca 8,5 kg ich bin der eminung es könnte ein halbes kilo mehr sein was meint ihr ???
Mfg steffen |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
10.05.2010, 14:30 |
 |
Ein Welpe soll weder mopsig noch klapprig sein. Schön schlank, dabei aufpassen, dass er in Wachstumsphasen nicht zu dürr wird. Das ist gerade bei Welpen großer Rassen ein guter Weg, gelenkschonend erwachsen zu werden.
Man soll die Rippen nicht sehen, aber mit Leichtigkeit fühlen können (also nicht nach den Rippen "graben").
Falls du dir unsicher bist, stell doch mal zwei Fotos (aktuell) von deinem Welpen ein, eines von der Seite aufgenommen, und eines von oben runter (möglichst direkt über dem Hund stehen) fotografiert. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
SteffenG
Welpe

|
Verfasst am:
10.05.2010, 15:01 |
 |
also ich versuch heute abend mal ein Bild zu machen ihr könnt es ja euch mal anschauen !!!!
Mfg |
|
|
  |
 |
SteffenG
Welpe

|
Verfasst am:
10.05.2010, 16:55 |
 |
ich hab grad 2 bilder weiss abe rnicht wie ich die einfügen muss vieleicht gibt mir jemand seine email dann kann ich sie schicken !!!
[/img] |
|
|
  |
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
10.05.2010, 21:40 |
 |
Am einfachsten ist es, wenn du die Bilder bei einem kostenlosen Anbieter wie z.B. www.abload.de hochlädst und dann mit dem img-Bildcode hier eingestellst.  |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |