|
|
| Autor |
Nachricht |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
26.02.2009, 12:01 |
 |
... ist es eigentlich normal das ein Hund auf dem Rücken liegt alle Viere von sich streckt und so laut schnarcht, das man meint er würde den Schwarzwald abholzen.
BoB ist so verrückt und macht sich breit im Bett oder auf der Couch das ich manchmal garnicht weiß wohin
Aber was macht man nicht alles für seinen Vierbeiner, allerdings geht mir das schnarchen doch etwas auf die Nerven habe eine leichten schlaf und da er meistens mit seinem Kopf an meiner Schulter liegt wird es etwas sehr laut und windig  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
26.02.2009, 12:08 |
 |
Oh ja, das ist normal. Also meiner der zieht manchmal einen durch das du das durch 3 Wände hörst . Ist aber auch ein großes Stück Hund unser Bernhardiner Mischling, der zieht gut was an Luft weg. |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
26.02.2009, 12:23 |
 |
Unser Sam nicht, aber Max macht das auch und vor dem Einschlafen wälzt er sich dann auch noch hin und her.  |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
26.02.2009, 14:07 |
 |
..na dann bin ich ja beruhigt hab schon gedacht der hat was mit dem Rachen oder mit der Nase
Ach hatte ich noch vergessen, die Nacht hat er mal gemeint wir müssen knurren, bellen und anschließend wieder im schlaf weiter jagen. Konnt mich vor lachen nicht mehr halten  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |