|
|
| Autor |
Nachricht |
odaunduli
Welpe

|
Verfasst am:
08.02.2009, 19:06 |
 |
Unser Hund leidet an Arthrose und muss an der linken Vorderpfote ständig einen Schuh tragen. Ohne Schutz platzt häufig die dünne Haut zwischen den Ballen. Über der Wunde bildet sich schwazer Schorf, der so fest wird, dass er den Hund beim Auftreten behindert.
Vielleicht hat ein/e Hundehalter/in ähnliche Probleme. Wir freuen uns über jede Hilfe. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
09.02.2009, 13:26 |
 |
Die Frage ist doch, warum die Haut so dünn ist - bekommt dein Hund Cortison? Oder leidet er an einer Stoffwechselerkrankung? Denn die Arthrose hat grundsätzlich erstmal nichts mit zu empfindlicher Haut an der Pfote zu tun. |
|
|
  |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
10.02.2009, 08:27 |
 |
Das mit der Haut hängt bestimmt nicht mit der Arthorse zusammen. Die Krankhiet greift doch nur die Knochen an...
Ich würde damit mal zu einem Tierarzt gehen und abklären lassen was das ist, gehört habe ich davon auch noch nie was.
Darf ich fragen wozu der Schuh ist?
Liebe Grüße |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |