|
|
| Autor |
Nachricht |
Windhundarena
Welpe

|
Verfasst am:
25.05.2008, 19:33 |
 |
Mein Name ist Uli aus Herten und habe 2 Galgos namens Arny und Kikami.
Arny ist ein Galgo von einer Tötungsstation aus Spanien und Kikami, ein Galgo-Mix ist ein Findelkind von der Straße Spaniens.
Da ist das Glück habe, nicht arbeiten zu müssen, sind wir fast 24 Stunden am Tag zusammen.
Meine Hobbys sind meine Hunde und die Fotografie, was man auf meiner HP unschwer erkennen kann.
Unsere hauptsächliche Freizeitgestaltung findet auf der Windhundrennbahn Gelsenkirchen, auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten und der 18000 m² großen Hundewiese in Gladbeck statt, wo sich meine Hunde wohlfühlen.
Am Rennbahngeschehen nehmen wir aber nur zum Spaß teil, denn Pokale geben uns gar nichts.... bei uns steht einfach nur der Spaß ab der Sachen im Vordergrund. |
_________________ Viele Grüße
Uli
 |
|
    |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Kleineswunder
Welpe

|
Verfasst am:
26.05.2008, 19:43 |
 |
Hallo Arny und Kikami
Herzlich willkommen hier....und ganz besonders aus meiner nähe
wünsch dir viel spass hier....
kleineswunder |
|
|
     |
 |
Windhundarena
Welpe

|
Verfasst am:
13.06.2008, 08:52 |
 |
Arny & Kikami
 |
Uli
 |
|
    |
 |
Kleineswunder
Welpe

|
Verfasst am:
13.06.2008, 17:29 |
 |
Hallo Ulli!
Schöne Tiere hast du.....mir wären sie ja a bissel zu gross(hab nur einen Malteser)aber toll find ich sie trotzdem:-)
viel spass hier noch
lg
Kleineswunder |
|
|
     |
 |
Windhundarena
Welpe

|
Verfasst am:
13.06.2008, 17:41 |
 |
Ich wollte große Hunde haben, denn mit großen Hunden kann man besser spielen und da muss man nicht Angst haben, dass man versehentlich drauf tritt.  |
Uli
 |
|
    |
 |
Kleineswunder
Welpe

|
Verfasst am:
13.06.2008, 19:01 |
 |
Boah.....watt drauf tritt!
Wenn du meinen Rocky kennen würdest,hättest du das bestimmt nicht behauptet
Der ist schnell wie ein wirbelwind und.....solltest du mal schneller sein,zwickt er dich weg*lachmichkrumm*
Ein frechdachs ist der wie im Buche steht....der würd auf deine Wauwis reiten  |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |