Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Uli mit Arny & Kikami aus dem Kohlenpott

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Windhundarena
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 19:33 Nach oben

Mein Name ist Uli aus Herten und habe 2 Galgos namens Arny und Kikami.
Arny ist ein Galgo von einer Tötungsstation aus Spanien und Kikami, ein Galgo-Mix ist ein Findelkind von der Straße Spaniens.

Da ist das Glück habe, nicht arbeiten zu müssen, sind wir fast 24 Stunden am Tag zusammen.
Meine Hobbys sind meine Hunde und die Fotografie, was man auf meiner HP unschwer erkennen kann.

Unsere hauptsächliche Freizeitgestaltung findet auf der Windhundrennbahn Gelsenkirchen, auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten und der 18000 m² großen Hundewiese in Gladbeck statt, wo sich meine Hunde wohlfühlen.

Am Rennbahngeschehen nehmen wir aber nur zum Spaß teil, denn Pokale geben uns gar nichts.... bei uns steht einfach nur der Spaß ab der Sachen im Vordergrund.

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 19:43 Nach oben

Hallo Arny und Kikami Smile
Herzlich willkommen hier....und ganz besonders aus meiner nähe Rolling Eyes
wünsch dir viel spass hier....
kleineswunder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Windhundarena
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 08:52 Nach oben

Arny & Kikami

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:29 Nach oben

Hallo Ulli!
Schöne Tiere hast du.....mir wären sie ja a bissel zu gross(hab nur einen Malteser)aber toll find ich sie trotzdem:-)
viel spass hier noch
lg
Kleineswunder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Windhundarena
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:41 Nach oben

Ich wollte große Hunde haben, denn mit großen Hunden kann man besser spielen und da muss man nicht Angst haben, dass man versehentlich drauf tritt. Rolling Eyes Wink

Image
Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 19:01 Nach oben

Boah.....watt drauf tritt!
Wenn du meinen Rocky kennen würdest,hättest du das bestimmt nicht behauptet Razz
Der ist schnell wie ein wirbelwind und.....solltest du mal schneller sein,zwickt er dich weg*lachmichkrumm*
Ein frechdachs ist der wie im Buche steht....der würd auf deine Wauwis reiten Laughing Razz
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group