Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Tierkommunikation

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 08:02 Nach oben

hat einer von euch schon mal was über die Tierkommunikation gehört Question
Es soll eine telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier sein.
Eine gute Bekannte von mir hatte vor langer Zeit die Tierkommunikation für Ihre Katze und ihr Pferd in Anspruch genommen und ich muss sagen wir waren von dem Ergebnis überrascht bzw. geschockt Shocked
Nun hat sie sich für die Seminare der Tierkommunikation angemeldet und hat schon mit einigen fremden Tieren Kontakt aufgenommen.

Also die Tierkommunikation ist ein Zwiegespräch, zwischen Mensch und Tier oder besser gesagt zwischen Seele und Seele.
Mit Einbindung aller Gefühle und Wahrnehmungsmöglichkeiten, die dem jeweiligem Lebewesen zur Verfügung stehen.
Durch die Kommunikation sollst Du die "wahren" Bedürfnisse, Gefühle und Empfindungen deines Tieres erfahren Exclamation
Nicht das, was der Mensch normalerweise in das Verhalten der Tiere hinein interpretiert.
Die wahren Gedanken des Tieres (was sie momentan beschäftigt, belastende Gedanken, oder Situationen welche sie nur schwer verarbeiten können).
Es sollen genau diese Situationen aufgeklärt werden Confused
Man soll als Tierbesitzer aufgeklärt werden, wie der tierische Lebensgefährte wirklich denkt.

Wenn eine vertrauensvolle Basis in der Kommunikation geschaffen wurde, und somit ein intensiver Kontakt entsteht, ist es gestattet in das Tier hineinzufühlen- in den Tierkörper hineinzufühlen, ob im Verborgenen Schmerzen sind, physisch oder aber auch emotional.

Also ich kann nur sagen, dass ich zuvor total negativ darüber gedacht habe und bin eines besseren belehrt worden Wink
Klar gibt es unter diesen Leuten auch schwarze Schafe Exclamation Question

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 00:24 Nach oben

Ich habe einmal den Test gemacht und jemanden mit meinen Hunden sprechen lassen, die vorher schon wirklich erstaunliche Ergebnisse in Gesprächen mit anderen Hunden erzielt hatte. Ja, das Gespräch mit meinen Hunden war ein Witz. Ich war fast ein wenig enttäuscht.

Die Liste der schwarzen Schafe auf diesem Gebiet ist wohl sehr lang...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 05:56 Nach oben

...ich lass mich mal überraschen.
Das Bild von BoB bekommt jemand fremdes die uns und BoB nicht kennt.
Werde dann mal berichten und bin gespannt ob ich dann vielleicht auch enttäuscht werde.

Ernst K.Hauschka
Anna
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 07:38 Nach oben

Ich bin der Meindung, dass ich darüber schon mal einen Bericht im TV gesehen habe. Alleridngs war es da so, dass Menschen den Hund am Kopf festhielt, ihm in die Augen schaute und dann etwas dazu sagte. Ich fand das ganze wirklich faszienierend. Aber wir ihr schon sagt, die Dunkelziffer wird hoch sein.
Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 10:27 Nach oben

Bob hat Folgendes geschrieben:

Das Bild von BoB bekommt jemand fremdes die uns und BoB nicht kennt.

So war es bei mir auch. Und auf Floskeln wie "Ich spiele gerne" und "Ich möchte auf meine Familie aufpassen" die mein Hund gesagt haben soll, lasse ich mich nicht ein. Das kann ich dir über jeden X-beliebigen Hund sagen, ohne dass ich auch nur eine Ecke eines Fotos dafür benötige Wink Einer meiner Hund hat sogar gesagt, dass er gerne am Fahrrad läuft - und *ZONG* - er IST bis dahin noch nie am Rad mitgelaufen Laughing als ich das der TK erklärte, fing sie an, nach alternativen Deutungsmöglichkeiten zu suchen. Ja ja....

Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse.
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 12:56 Nach oben

...na solche Aussagen kann wirklich jeder "Idiot" treffen Wink
So einen Mist braucht man mir dann erst garnicht auftischen Very Happy
Werde sobald ich das Ergebnis habe berichten Confused

@Blackandwhite
hast du damals was dafür bezahlt Question

@Anna
stimmt, es waren schon Berichte in TV und jeder macht es anders.
Ich muss ein Bild abgeben, weil die besagte Person mit uns und BoB nicht in den persönlichen Kontakt tritt.

Ernst K.Hauschka
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group