|
|
| Autor |
Nachricht |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
22.04.2009, 07:07 |
 |
Hallo ihr lieben,
ich musste jetzt in der Zeitung lesen, dass anscheinend auch Tierärzte respektlos und kalt sein können.
Es berichtete eine Frau, dass sie mit ihrem Welpen zum Impfen war. Es verlief auch alles reibungslos, bis sie wieder gehen wollten. Der Tierarzt fing plötzlich an zu schreien und schlug auf den 4 Monate alten Welpen ein. Zu seiner Verteidigung sagte der Tierarzt, dass man in den Augen sieht, dass der Welpen jetzt schon ein Alphatier sei und man ihm Respekt beibringen müsste.
Ich konnte es gar nicht glauben Jetzt muss man auch schon aufpassen zu welchen Tierarzt man geht oder wie ist das?!  |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
22.04.2009, 08:56 |
 |
Das geht garnicht sowas. Dem sollte man sofort die Zulassung entziehen. Auch wenn er vom Hund gebissen würde müsste der Mann doch ruhig bleiben. Das ist schließlich das Risiko des Berufes. Unser Tierarzt würde sowas nicht tun. Er ist Tierarzt aus Leidenschaft, was man bei ihm extrem merkt, durch die Art wie er mit den Tieren umgeht. |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
22.04.2009, 09:04 |
 |
das war kein Tierarzt sondern wohl eher ein Stümper
Kann man sich garnicht vorstellen.
Also ich kann nur sagen das ich bisher mit unserer Tierärztin voll zufrieden bin. BoB freut sich immer seine Ärztin zu sehen (wenn er dort hin muss) er bekommt da eine kleine Kuscheleinheit und ein Leckerchen.
Muss allerdings sagen, dass wir zu einer Tierklinik fahren.
Wir haben BoB jetzt im Juli ein Jahr und waren schon zweimal in Behandlung: Parasiten und Ohrentzündung. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Taz
Welpe

|
Verfasst am:
23.04.2009, 07:58 |
 |
Ich bin mit meinem Tierarzt auch sehr zufrieden.
Es ist unglaublich, dass es anscheinend auch Tierärzte gibt, die den Tieren nicht helfen, sondern eher das Gegenteil.
Diesen Tierarzt sollte man anzeigen! |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |