| Autor |
Nachricht |
yabi
Welpe

|
Verfasst am:
11.08.2009, 23:02 |
 |
hallo...
ich suche auf diesem Wege einen Rottweiler Welpen der ab Dezember 09 abzugeben ist,da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Wenn es geht soll es ein Rüde sein.Ich garantiere auch den vollen Einsatz bei der Pflege und der Erziehung.Preis bis ca. 290,-.. wäre nett wenn sich jemand meldet.
Hund kann in der Nähe von Bochum oder von Halberstadt abgeholt werden,da dort mein Lebensgefährte noch wohnt.... Vielen danke schonmal...
Lg yara |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
11.08.2009, 23:25 |
 |
Hunde verschenkt man nicht zu Weihnachten. Und bei dem "Sparpreis" kann man wohl auch nicht viel erwarten bei der Hundesuche... wer am Kaufpreis spart, spart am falschen Ende.
Geh in ein Tierheim, da sitzen genügend arme Seelen. Übrigens waren viele von denen auch mal süße Weihnachtsgeschenke, die dann schnell überflüssig wurden, spätestens zur nächsten Urlaubszeit... |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
12.08.2009, 05:47 |
 |
ich gebe jetzt mal kein Kommentar zu dem oben geschriebenen Beitrag ab
Finde ihn aber persönlich total sche...... |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
yabi
Welpe

|
Verfasst am:
12.08.2009, 11:22 |
 |
hallo nochmal,ich verstehe nicht warum ihr jetzt so krass reagiert.das war ja nur eine normale suchanfrage. Und der Hund hätte es gut bei uns.
Ist ja nicht der erste Hund den wir hatten,all unseren Hunden ging es gut.Wir haben auf Urlaub verzichtet...Weil und ein Tier wichtiger ist. Wir haben ein sehr großes Herz für Tiere,habe selber im Tierheim gearbeitet. Wollte ich nur mal so gesagt haben,und ausserdem gibt es sehr viele Leute die ihre Welpen bis 300,- verkaufen nur halt nicht bis Dezember.Manchen kommt es nämlich nicht auf den Preis an sondern darauf das das Tier ein schönes Zuhause bekommt und liebevolle aufsichts und erziehungspersonen....
mfg yara |
|
|
   |
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
12.08.2009, 13:05 |
 |
Ja so ein Rottweilerwelpe für 300 Euro ist mit Sicherheit aus gutem Hause... da Hunde in der Größe ja auch nie an Gelenksproblemen oder anderen Auffälligkeiten leiden.
Es gibt soo viele Nothilfeorgas, so viele überfüllte Tierheime - wenn du selbst dort gearbeitet hast, dann frage ich mich doch, wie du nun allen ernstes die private Vermehrung von Hunden einer Rasse, die gerne mal im Tierheim landet, auch noch mit deinem Geld unterstützen kannst.
Aber manche Dinge muss ich wohl auch nicht verstehen.
....davon mal abgesehen sucht man sich einen Welpen, ein zukünftiges Familienmitglied, gemeinsam aus, man wählt die Züchter mit Bedacht, besucht den Welpen,... darum ist die Idee ein Tier "mal eben" zu Weihnachten zu verschenken grundsätzlich schon mal völlig unpassend.
Nichts gegen Tiere die "um Weihnachten rum" einziehen - ich habe meinen ersten Hund auch kurz vor Weihnachten geholt. Aber das war ein Zufall, keine Absicht. Es war eine gemeinsame Entscheidung von meinem Partner und mir genau dieses Tier aufzunehmen. |
|
|
  |
 |
yabi
Welpe

|
Verfasst am:
14.08.2009, 15:50 |
 |
hallo nochmal, wir wollen uns den Welpen ja zusammen holen, er ist ein Geschenk für uns. Ja im Tierheim sind zwar richtig arme und auch süsse Wauies aber wir wollen nunmal einen Rotti welpen.
Er hätte es bei uns sehr gut, wir kümmern uns gerne um Tiere.Ich will ihn ja nicht einfach nur so kaufen weil Weihnachten ist,sondern weil Weihnachten das Fest der Liebe ist und wir halt noch jemanden zum Kuscheln und Lieben aber natürlich auch zum Pflegen und Spielen haben wollen. Bitte versteht mich doch!! Wir wünschen uns den Welpen wirklich vom ganzen Herzen.... |
|
|
   |
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
14.08.2009, 17:22 |
 |
|
  |
 |
yabi
Welpe

|
Verfasst am:
14.08.2009, 18:23 |
 |
dankeschön werd ich gleich mal schauen.. |
|
|
   |
 |
Tina2609
Welpe

|
Verfasst am:
29.10.2009, 10:01 |
 |
hallo yabi
durch zufall habe ich über google dein eintrag hier gelesen das du rottiwelpen suchst.wir haben weihnachten 2009 rottiwelpen abzugeben.
der preis beläuft sich auf 550 euro.die welpen sind dann aber entwurmt und geimpft.falls interesse besteht einfach bei mir melden lg!!!! |
|
|
   |
 |
|
|