|
|
| Autor |
Nachricht |
SabS3387
Welpe

|
Verfasst am:
23.07.2010, 15:12 |
 |
Hallo,
ich habe seit 5 Tagen einen Welpen, die kleine Malu, sie ist ca. 10 Wochen alt.
Sie ist sehr gelehrig und hat schnell kapiert, dass sie sich melden soll, wenn sie mal "muss".
Allerdings kapiert sie das noch nicht so ganz bei meiner Freundin. Wenn ich bei ihr bin pinkelt sie ab und zu (nicht immer) auf den Teppich, der auf dem Parkett liegt. Und das obwohl wir vorher mit ihr draußen waren. Das hat sie jetzt 3 Mal innerhalb von 24 Stunden getan. Bei mir zu Hause hat sie das bisher zum Glück noch nicht gemacht, aber da ich sie erst 5 Tage habe, kann ich das auch nicht so gut beurteilen.
Kann es sein, dass sie "markiert"? Oder ist es einfach weil sie es grade erst gelernt hat und sie braucht noch etwas Zeit? |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
23.07.2010, 16:20 |
 |
Sie hat es noch nicht gelernt, sie lernt noch. "Unfälle" sind dabei normal. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
franziska24
Welpe

|
Verfasst am:
26.04.2011, 06:47 |
 |
ich denke, man sollte sich da nicht so verrückt machen. hatte da bei meinem pferd fast die gleichen probleme und da musste wirklich ein arzt kommen und es hat sich hrausgestellt, dass mein pferd einfach nur ads hat, wusste garnicht, dass dies auch bei tieren gibt =) |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |