|
|
| Autor |
Nachricht |
Rockyrussel
Welpe

|
Verfasst am:
28.11.2009, 16:33 |
 |
Hallo,
Ich bin neu hier, habe einen bald 11 Wo. jungen Jack Russel Welpen, und wollte mal fragen ab wann die Welpen besser einhalten können? Wir gehen regelmäßig alle 2 Stunden raus, er macht auch jedesmal etwas, weiß also, wozu wir rausgehen. Ich lobe ihn mit Lecker und natürlich noch zusätzlich großes *feiiiiiiiiiiin*...
Er hasst nur das kalte Wetter und den Regen, manchmal weigert er sich Draussen groß zu machen, sind wir dann wieder im Haus passiert es schon mal, das er hinmacht...
Heute wollte er groß hinmachen ( also sich schon hingesetzt) da habe ich *aus* gerufen, er hat sofort aufgehört und hat gehorcht. Sind dann mit ihm auf die Wiese und er hat dort gemacht...
Klar, ab und ann am Tag passiert auch ein Pfützchen im Haus...
Denkt Ihr wir sind schon gut dabei? Ist man auf dem Besten Weg wenn er Draußen immer gleich macht? Wielange in etwa dauert es denn, bis er es besser kontrollieren und einhalten kann?
LG, Rockyrussel [/b] |
_________________ Bringe dem Hund das richtige bei, bevor er das falsche tut. |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
_-melissa-_
Welpe

|
Verfasst am:
27.03.2010, 11:17 |
 |
Hey..
Du sprichst mir aus der Seele. Mein Jacky ist jetzt 10 wochen alt und macht das aller geiche was du beschrieben hast. Ich denke mal die Babys können es zwar halten aber gerade beim Topen lässt er manchmal ein paar Tröpfchen. Aber sonst geht meiner an die türe und sagt damit das er raus möchte.
Ich denke Jackys lernen super schnell und denke auch das es nicht mehr lange dauert bis die ganz stubenrein sind. |
|
|
  |
 |
Jettchenpueppi
Welpe

|
Verfasst am:
26.05.2010, 06:58 |
 |
wow, ich bekomme am freitag einen 9 wochen alten jack russel welpen.
und fang dann erstmal von ganz unten an. ( und es ist mein erster Hund)
wie ich gelesen hab, habt ihr eure welpen recht schnell schon damit in den griff bekommen.
hoffe, ich schaff das auch, aber wenn ich richtig gelesen hab, sind die jack russel ja sehr gut lernfähig
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, wie ich das am besten alles machen könnte??
Liebe Grüße Jedde |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |