|
|
| Autor |
Nachricht |
Joulez
Welpe

|
Verfasst am:
04.08.2009, 05:36 |
 |
Hallo
Also ich habe mir hier jetzt schon vieles durchgelesen..weiß auch schon relativ viel über Welpen, da meine Eltern und ich soweit ich denken kann Hunde großgezogen haben usw..Aber zum Thema Stubenrein hätte ich eine Frage. Ich habe eine 11 Wochen alte Jack Russel Hündin, total gelehriges Tier und ich habe richtig Spaß mit ihr. An der Leine läuft sie auch gut für ihr alter...Sie macht ihre Geschäfte draussen ...aber mind. einmal am Tag immer noch drinnen... ich habe hier gelesen, dass man die Welpen draussen dann loben soll, wenn sie fertig mit ihrem Geschäft sind....Meine Elli beachtet mich aber garnicht....wenn ich sie lobe, gebe ich ihr ein Leckerchen...sage wer weiß wie oft.."Fein, hast du PIPI gemacht"..aber sie beachtet mich garnicht...frisst ihr Leckerchen und will so schnell es geht wieder in Haus. Wenn drinnen ein Malheur passiert mache ich es meistens Kommentarlos weg. Ich gehe ca.alle 3-4 Stunden mit ihr raus..immer nach dem schlafen, soweit klappt das auch..sie ist meistens auch den ganzen Tag im garten..da kann sie ja überall machen...ist DAS vielleicht das Problem??? Wenn sie den ganzen Tag im Garten verbringt und da immer und überall Pipi macht...kann sie ja nichts diesbezüglich lernen?? Oder ist ein Malheur am Tag schon gut für einen 11 Wochen alten Welpen...?? Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekäme..
Danke JUlia |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
04.08.2009, 14:14 |
 |
Nur ein Malheur am Tag ist bei 11 Wochen eine Spitzenleistung  |
|
|
  |
 |
Joulez
Welpe

|
Verfasst am:
05.08.2009, 05:48 |
 |
okay, danke....dann weiß ich so ungefähr, dass alles vollkommen in Ordnung ist  |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
05.08.2009, 09:20 |
 |
nicht schlecht
Da sieht man mal das sich jemand mit seinem Welpen Mühe gibt und auch Veranwortung übernimmt.
Weiter so  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |