Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Sperren im Forum

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 08:50 Nach oben

Ich kämpfe mit mir, weil ich das Gefühl habe ich sollte im Falle eines Falles ein Mitglied wegen seiner Beiträge sperren. Ich hätte gerne viele Meinungen dazu.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 09:58 Nach oben

Hallo, normalerweise würde ich sagen, dass jeder seine Meinung sagen sollte. Wenn es aber so kommt wie bei einem Mitglied hier, von dem jeder wissen wird wen ich meine, sollte man sich schon Gedanken darüber machen. Es ist ja nichts gegen diese Person persönlich, aber mit seinen Ratschlägen kann er hier niemandem helfen und viele fühlen sich gestört weil er zu allem seinen Senf dazu gibt. Er hat scheinbar viel Wissen über Hunde, allerdings in der freien Natur!! Dieses ist das falsche Forum für ihn. Man tut ihm nur einen Gefallen wenn man ihn sperrt, denn damit verhindert man das er sich weiter aufregen muss über unsere "schwachsinnigen" Fragen und Probleme.
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 17:24 Nach oben

Sperren sollte immer das letzte Mittel sein. Die Beiträge sollten aber auch nicht so rechthaberisch und beleidigend sein! Ich weiß nicht, was ich tun würde.
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 18:07 Nach oben

Ich finde da muß man abwägen. Wenn ein Mitglied ein ganzes Forum durcheinander bringt, dann bin ich dafür daß es gesperrt wird.Denn viele Beiträge hier gehen nur noch darum, dieses Mitglied zurecht zu weisen, was egal wie niemals gelingt. Diskussionen sind gut und bringen einem weiter, wenn sie ordentlich geführt sind, daß da ab und an mal sich einer im Ton vergreift kann auch sein, aber schon dikdatorische Schreibweisen mit etlichen Ausrufezeichen ist doch nur rechthaberisch oder zum Aufstacheln gedacht. Außerdem kann nicht sein, daß alle andere für dumme Hundebesitzer erklärt werden und nur die eigene Meinung zählt, andere wissen auch was.
Würden alle Beiträge mit zig Ausrufezeichen entfernt werden, dann wären nur ganz wenige Beiträge übrig bleiben.Also was soll das dann noch?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group