|
|
| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
09.10.2008, 07:59 |
 |
Hallo!
Wie oft geht ihr mit eurem Hund Gassi und wie lang sind diese Spaziergänge? Das es stark von der Rasse Abhängig ist, ist klar. Also unserer ist eigentlich viel draußen auf dem großen Hof und wird dann noch einmal pro Tag auf großer Runde ausgeführt für ne halbe Stunde. Er liebt es in Bächen zu Baden. Auf dem Dorf geht das ganz gut.
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
09.10.2008, 09:40 |
 |
hu hu ich anworte dann mal wieder
also Bob ist ja laut Auskunft der damaligen Tierpflegerin (jetzt mal aufgepasst) ein
Beagel, Pinscher, Bodengo (hoffe richtig geschrieben)Mix :shock:
Da er noch jung und total verrückt ist, laufe ich Morgens vor der Arbeit ca 20 Minuten, gegen 12:00 geht mein Mann eine kleine Runde von ca 15 Minuten, ab 17:00 Uhr steht bei uns die große Hunderunde an, die dann mit anderen Hunden so ca 2 bis 3 Stunden dauert bei Wind und Wetter
Zum Schluß muss nochmal mein Mann ran so gegen 22:00 eine kleine Pipirunde von ca 10 Minuten. |
|
|
   |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
09.10.2008, 11:34 |
 |
Hi!
Ihr wohnt in einer Wohnung richtig?
Da braucht er das auf jeden Fall.
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
09.10.2008, 11:43 |
 |
Wir wohnen in einer Wohnung und haben noch eine riesige Terasse, aber ich finde es eigentlich nicht zu viel.... |
|
|
   |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
09.10.2008, 14:05 |
 |
Also ich gehe morgens etwa 40 Minuten, Mittags etwa 1 Stundfe und Abends geht meine Frau noch etwa 1 Stunde. Sonntags ists dann auch mal mehr. |
|
|
  |
 |
Kimberly20
Welpe

|
Verfasst am:
17.02.2009, 19:42 |
 |
Also, wir haben zwei Hunde im Haus und der erste von uns der morgens aufsteht lässt sie in den Garten, denn wir haben ein Haus und da ist der Garten gleich dran, das heißt also Terassentür auf und Hunde raus....da sind sie dann erstmal ne halbe Stunde ungefähr draußen und spielen gemeinsam. Dann Mittags das gleiche spiel....und nachmittags dann eine ausgiebige Runde, wir wohnen am Stadtrand und zwei Minuten von uns entfernt ist schon Wald, Wiese und Feld was sehr praktisch ist, da toben wir dann auch lange ist von tag zu tag aber unterschiedlich und dann abends nochmal raus und nach dem fressen nochmal kurz....
LG Kimberly20 +Dusty und Dexter |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |