|
|
| Autor |
Nachricht |
sdmei
Welpe

|
Verfasst am:
06.06.2008, 20:19 |
 |
Mein Hund ist 5 Monate. Heute bekam ich Besuch von einer Freundin mit einem Welpen der gerade erst 8 wochen alt ist. Eigentlich dachte ich meine Hündin wäre erfreut. Bisher hatte sie kein Problem mit anderen Hunden, im Gegenteil sie will immer gleich mit allen spielen. Allerdings bei diesem kleinen Tier hat sie total verrückt gespielt. Ich hatte echte Angst das sie beißen würde. Ist das normal und wie kann ich dieses ändern? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
07.06.2008, 03:37 |
 |
Ich würde das nicht überbewerten. Es ist bei Hunden eben wie bei uns Menschen auch, manche kann man einfach nicht leiden bzw. riechen. Mein Hund Sam verträgt sich auch mit allen Hunden, ich habe noch keinen Hund gesehen, mit dem er sich nicht verträgt, außer dem Hund meines Bruders, den mag Sam einfach nicht, warum weiß ich auch nicht.
Wenn diese Freundin kommt würde ich einfach verstärkt aufpassen und wenn dein Hund zickig wird, würde ich ihn ermahnen, ich denke dann wird er ablassen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |