| Autor |
Nachricht |
wolfundhund
Junghund

|
Verfasst am:
22.06.2008, 14:47 |
 |
Wer etwas mehr über seinen Hund wissen möchte sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen !!!
Näheres dazu auf www.wolfundhund.net Button: SEMINARE
MfG Frank |
_________________ Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!! |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Money
Junghund

|
Verfasst am:
22.06.2008, 18:03 |
 |
Hallo,
wenn ich deine Webseite mir so ansehe, fehlt dort der Inhalt es sind doch nur ein paar Bilder eingestellt. Hilfe bekommt man keine.
Schade!!
PS: Du solltest die Mitglieder hier im Forum nicht nur angreifen und als unfähig hinstellen. So verkauft man keine Seminare.  |
_________________ Freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
Money |
|
  |
 |
wolfundhund
Junghund

|
Verfasst am:
22.06.2008, 19:50 |
 |
Angreifen will ich hier niemanden !!!!!!!!!
Und verkaufen will ich schon garnicht !!!!!!!
Ich glaube nur das manche "Hundebesitzer" ihre Probleme brauchen um davon abzulenken das man sich mit dem Tier und seine Bedürfnisse nie richtig auseinander gesetzt hat !!!! Sondern versucht einen Humanuiden aus dem Caniden zumachen !!! Und das geht nicht !!!!!!!!! |
_________________ Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!! |
|
   |
 |
Naila
Welpe

|
Verfasst am:
22.06.2008, 20:02 |
 |
| wolfundhund hat Folgendes geschrieben: |
|
also wenn ich auf seminare klicke, sehe ich aber jede Menge Euro...
 |
_________________ Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. (Kurt Tucholsky) |
|
  |
 |
wolfundhund
Junghund

|
Verfasst am:
22.06.2008, 20:15 |
 |
| Naila hat Folgendes geschrieben: | | wolfundhund hat Folgendes geschrieben: |
|
also wenn ich auf seminare klicke, sehe ich aber jede Menge Euro...
 | Schade das für manche Leute 15 € wohl zuviel sind.
Rein zur info: Das "komplette" Geld geht zu meinem Freund Jos in die Wolfauffangstation !!!!
MfG Frank |
_________________ Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von wolfundhund am 24.06.2008, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
   |
 |
Naila
Welpe

|
Verfasst am:
22.06.2008, 20:46 |
 |
| wolfundhund hat Folgendes geschrieben: | Schade das für manche Leute 15 € wohl zuviel sind.
|
Dienstleistung für Geld = Verkaufen
Egal welcher Betrag |
_________________ Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. (Kurt Tucholsky) |
|
  |
 |
wolfundhund
Junghund

|
Verfasst am:
24.06.2008, 09:02 |
 |
Es ist so ruhig geworden nachdem ich dir etwas geschrieben habe !!!
Die Erfahrung ist wohl doch nicht so groß ??? Die 15 € solltest du in kauf nehmen !!!!!!!!!  |
|
   |
 |
wolfundhund
Junghund

|
Verfasst am:
24.06.2008, 11:12 |
 |
So,nachdem ich eure Aufmerksamkeit mit wenigen Buchstaben" "bekommen habe""!!! Habe ich das erreicht was ich wollte !!!
Euer/e Hund/e funktionieren genau so !!! "Sie "brauchen dafür nur Millisekunden " Rudellverhalten " immer und jeder !!!!!!!!!!!!!!!!
.... Bla bla weiß doch jeder denkt ihr!!!!! Aber wenn ich dann jemanden frage wie sich Alpha-Tier verhält dann bekomme ich antworten die schlimmer nicht sein können !!! Oder ein großes "?" Es ist aber die Rolle die wir übernehmen müssen weil wir in einer Gesselschaft leben die nicht besonders gut geeignet ist für Hunde !!!(Straßenverker,Hunderassen die wir nicht mehr brauchen.Beispiel:(Geht noch jemand zur Daxjagt mit seinem Jackrusselterrier???) Diese Rasse ist auf aggessivität gegen alles gezüchtet!!! (Problem Hunde) Anderes Beispiel:(Wieviele Bordercollibesitzer haben eine Herde ???=zwanghaftes ersatzverhalten lässt nicht lange auf sich warten !!! Ein bischen Hundesport reicht ihm nicht !!! Selektive Annatomische (Krüppel)(Falsche o.fehlende Rute o.Ohren) Hauptkommunikationsmittel von Wolf und Hund !!! Ich könnte hier ganze Abhandlungen schreiben was zu nichts fürt!!! Lesen ist eine Sache,gewillt sein dem Tier gerecht zu werden eine andere !!!(Tierliebe?) Habe ich respeckt vor meinem Begleiter wenn ich ihn mit einer Aufgabe betraue der er "nicht" gewachsen ist ??? 99,9% der Hundehalter machen ihren Hund unzähligemale am Tag zum Alpha-Tier= PROBLEME
Ich greife auch hier niemanden an !!!!!!!!!!!!! Möchte dazu beitragen das es weniger Probleme mit dem Hund gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frank |
|
   |
 |
|
|