Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Schöne Grüsse aus Luxemburg

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sarah
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 07:20 Nach oben

Hallo,

Dann stell ich mich und meine Kleine mal vor. Ich bin die Sarah aus Luxemburg, 27 Jahre alt und habe seit dem 17.05.09 einen kleinen Border Collie Welpen (mittlerweile 13 Wochen Alt) Zuhause. Wir beide gehen auch schon seit dem 30.05.09 schön brav in die Welpenschule, das macht uns auch sehr viel Spass.
Razz Zuhause gibt es auch noch unsere Xana Deutsche Schäferhündin von 9 Jahren. Sie hatte am Anfang nicht so ganz viel Lust sich mit meiner Luna auseinanderzusetzen, aber mittlerweile schlafen die Beiden schon öfters zusammen auf einer Decke. Very Happy

Ich dachte mir es wäre gut wenn ich mich hier anmelde da Luna mein erster eigener Hund ist. Die Xana gehört ja zu meinem Freund (auch wenn ich da keinen Unterschied mache, nur dass sie schon erzogen war als ich hinzu kam) Wink

Deshalb wäre ich froh über ein paar kleine Tipps und Tricks die mir eventuel helfen könnten bei der Erziehung von meiner Luna, oder vielleicht auch um mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen.

Auf jedenfall werde ich mein aller Bestes geben für Luna, und für die Zukunft will ich noch viel Spaass mit meiner Kleiner haben. Sehe mich auch schon um welche Hundesportarten es gibt.

Schöne Grüsse aus Luxemburg.
Sarah und Luna
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:00 Nach oben

...na dann mal viel Spaß hier Wink
Ich schätze du wirst hier schon fündig Exclamation

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sarah
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:02 Nach oben

Danke Ich denke auch dass ich hier Spaass haben werde Laughing
bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:04 Nach oben

Hi und Herzlich Willkommen auch von mir! Jetzt werden wir ja hier schon langsam ein europaweites Forum Wink! Viel Spaß und auf tolle Beiträge von dir!
Sarah
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:08 Nach oben

Auch Danke an dich für die nette Begrüssung Laughing

Wenn mir denn jetzt auch noch Jemand verraten kann wie ich hier ein Foto raufladen kann? dann würde ich euch meine Luna mal zeigen.
bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 11:51 Nach oben

Schau mal auf diese Seite hier: http://www.hunde-24.com/forum/login.php?redirect=album_upload.php?cat_id=7. Da kannst du uploaden! Ansonsten per Mail an info@sumosari.de und ich mache das für dich!
bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 12:33 Nach oben

Hier ist die kleine Luna von Sarah: http://www.hunde-24.com/forum/album_pic.php?pic_id=56
Sarah
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 12:38 Nach oben

Vielen Dank Laughing
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 13:02 Nach oben

das ist ja eine Süße Very Happy

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sarah
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 13:08 Nach oben

Oja und so süss wie sie drein kuckt, ist sie auch manchmal Wink

Sie kann ganz schön böse werden, wenns nicht so geht wie sie möchte, aber ich denke dass ich diejenige bin dem härteren Dickkopf lol

Ich habe sie vom Tierschutz bekommen, sie war vorher noch bei Ihren Eltern, jedoch haben die Züchter (falls es Züchter waren) sich nicht um die Welpen gekümmert, und da hat ne junge Dame die Welpen da weg geholt, und ich hab mich verliebt. Aber ich nicht alleine mein Freund auch. Razz

Und so hatten wir ganz Spontan einen 2ten Hund Zuhause. Wie das Leben manchmal so kommt..... Razz
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group