|
|
| Autor |
Nachricht |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
08.04.2009, 09:15 |
 |
...also ich habe festgestellt, wenn BoB total müde ist und nur noch schlafen oder ruhen möchte, fängt er immer an zu schmatzen. Ich finde das sieht lustig aus wenn er die ganze Zeit seine Zunge um die Schnautze fährt und diese lustigen Geräusche (schmatzen und jaulen) von sich gibt.
Machen eure Lieben auch so ein Theater  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
08.04.2009, 13:30 |
 |
Nicht bei Müdigkeit, sondern wenn ihnen übel ist, dann sehe ich das bei meinen beiden so wie du es beschreibst. |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
08.04.2009, 14:18 |
 |
Macht Sam manchmal, wenn er ein Haar im Maul hat, aber sonst ist mir das noch nicht aufgefallen?! |
|
|
  |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
09.04.2009, 07:17 |
 |
Lulu macht das eigentlich nicht, also mir ist es noch nicht aufgefallen. Aber manchmal schnarcht sie, das hört sich an.... Und wenns dann noch etwas lauter wird, muss man umziehen  |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
09.04.2009, 07:40 |
 |
mit dem schnarchen das kenne ich, aber wie ich schon oben beschrieben habe schläft BoB nach ein paar Minuten ein  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
09.04.2009, 07:50 |
 |
Das ist ja süß. Bei Cesar fällt mir das eigentlich nicht so sehr auf, allerdings schläft er auch fast den ganzen Tag  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |