| Autor |
Nachricht |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
03.02.2009, 18:09 |
 |
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!
Woran erkenne ich eine Scheinträchtigkeit?
Meine Xena macht mir Kopfzerbrechen.
LG Nicole und Xena |
_________________ Solange es Menschen gibt , die denken Hunde können nicht fühlen , wird es Hunde geben , die fühlen , dass Menschen nicht denken können.
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
04.02.2009, 06:58 |
 |
|
   |
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
04.02.2009, 22:52 |
 |
Wieso, was macht Xena denn? |
|
|
  |
 |
Trixie
Welpe

|
Verfasst am:
05.02.2009, 11:20 |
 |
Trixie war mal Scheinträchtig. Wir haben es daran erkannt, dass Milch aus ihren Zitzen kam. Wir sind dann zum Tierarzt, wo sie eine Hormonspritze bekommen hat und alles war erstmal wieder o.K.
Allerdings hatte sie nach der nächsten Läufigkeit eine Gebärmutterentzündung und wir mussten sie kastrieren lassen. |
_________________ Gruß
Trixie |
|
  |
 |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
05.02.2009, 17:27 |
 |
Also, Sie ist plötzlich so extrem anhänglich, ihre Vulva schwillt nicht auf Normalgröße zurück und ihr Gesäuge ist mächtig gewachsen. Sie frisst auch viel mehr wie sonst. |
_________________ Solange es Menschen gibt , die denken Hunde können nicht fühlen , wird es Hunde geben , die fühlen , dass Menschen nicht denken können.
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
05.02.2009, 17:42 |
 |
Ach, und bevor ich es vergesse.
Bei Blackandwhite wollt ich mich noch entschuldigen, lag nicht an dir. War einfach nicht mein Tag. Soll nicht mehr vorkommen. Gibst ja im Endeffekt wirklich gute Ratschläge die vielleicht auch mal missverstanden werden, wie von mir. Sorry  |
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
Trixie
Welpe

|
Verfasst am:
05.02.2009, 18:16 |
 |
Ich würde besser zum TA gehen und das mal abchecken lassen.
Nicht das sie nachher wirklich trächtig ist. |
_________________ Gruß
Trixie |
|
  |
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
05.02.2009, 18:34 |
 |
| Xena114 hat Folgendes geschrieben: | Ach, und bevor ich es vergesse.
Bei Blackandwhite wollt ich mich noch entschuldigen, lag nicht an dir. War einfach nicht mein Tag. Soll nicht mehr vorkommen. Gibst ja im Endeffekt wirklich gute Ratschläge die vielleicht auch mal missverstanden werden, wie von mir. Sorry  |
Manchmal habe ich nicht den nettesten Ton am Leib, das will ich gar nicht bestreiten. Manche Dinge bringen mich auch schnell auf die Palme - Hundevermehren und Billigwelpen-kaufen gehören z.B. dazu.
Danke - ich habe auch öfter mal einen miesen Tag und kann mich da gut reinfühlen.
Bei deiner Hündin würde ich auf jeden Fall aufpassen, nicht dass es von einer Scheinträchtigkeit in eine Gebärmutterentzündung übergeht. Sollte es deiner Xena sehr schnell sehr schlecht gehen, denk bitte an diese Möglichkeit - und weise den Tierarzt ggf. auf die Gefahr hin. |
|
|
  |
 |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
05.02.2009, 20:08 |
 |
Dankeschön, werde ich machen. Werde sie ab jetzt gut beobachten.
Komme auf dich zurück wenn ich mal wieder Probleme hab. Vielen Dank nochmal.
LG |
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
06.02.2009, 08:58 |
 |
Endlich wieder Friede und Harmonie !
Gesagt ist ja alles von Blackandwhite und Dachser!
Danke!!!!!
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
06.02.2009, 20:01 |
 |
Habe nun festgestellt das Xena mehr schläft wie sonst, und so richtig lustlos ist. Hat das etwas zu bedeuten. Ich weiß es nicht. Mache mir aber richtig sorgen. |
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
07.02.2009, 05:14 |
 |
Ich hatte noch keine Hündin und weiß deshalb nicht, obs was zu bedeuten hat, aber ich denke wie bei uns Menschen und den Tieren ja auch, wenn`s uns mal eben nicht so gut geht, dann schlafen wir ja auch mehr oder sind kaputt und abgeschlafft.Es wird sich sicherlich wieder geben. Viel Glück und mach dich nicht ganz kaputt, sie kommt schon wieder auf die Beine. Hunde sind auch zähe Tiere und wie bei Kindern auch, alles kann man ihnen eben nicht abnehmen.  |
|
|
  |
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
07.02.2009, 05:48 |
 |
| Xena114 hat Folgendes geschrieben: | | Habe nun festgestellt das Xena mehr schläft wie sonst, und so richtig lustlos ist. Hat das etwas zu bedeuten. Ich weiß es nicht. Mache mir aber richtig sorgen. |
Frisst sie denn?
Ich würde, wenn du dir sehr unsicher bist, rektal ihre Temperatur messen. Nicht erschrecken, wenn es höher klettert - bei Hunden sind Temperaturen von bis zu 39 Grad normal (38-39). |
|
|
  |
 |
Trixie
Welpe

|
Verfasst am:
07.02.2009, 10:25 |
 |
Bei Trixie fing es auch so an. Sie war lustlos und wollte nicht mehr laufen.
Irgendwann hat sie dann nachts in die Küche gepinkelt. Daraufhin bin mit zum TA. Dort wurde ihr Blut abgenommen und die Diagnose Gebärmutterentzündung gestellt. Ich würde nicht länger warten, sondern zum TA fahren. |
_________________ Gruß
Trixie |
|
  |
 |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
07.02.2009, 14:18 |
 |
Also, Temperatur ist normal. Reingemacht hat sie noch nicht. Und fressen tut sie an einem Tag mehr wie sie darf und am nächsten mal bis zu gar nichts.  |
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
|
|