|
|
| Autor |
Nachricht |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
09.07.2008, 09:19 |
 |
Immerhin hast Du erkannt, dass es um Dich und Deine Beitröge geht. Das lässt doch hoffen. Kein Mesch will Dir etwas Böses. doch Deine Beiträge stellen alle anderen Forenteilnehmer als unwissend und unfähig da, was das Thema Hund betrifft. Du bist allwissend - wir sind kurz gesagt blöd. Das Du Dich damit sehr schnell unbeliebt machst ist doch klar. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
09.07.2008, 17:33 |
 |
Stimme Dobby zu, wie ich in einem Beitrag geschrieben habe, "man traut sich hier bald nichts mehr reinzuschreiben" und das ist nicht Forum. In einem Forum gibt jeder seine Erfahrungen und Meinungen an andere weiter, ob die anderen das als nachahmenswert empfinden ist jedem seine eigene Sache und nochmals "Diskussion ja und gerne, aber der Ton muß gewahrt sein". |
|
|
  |
 |
wolfundhund
Junghund

|
Verfasst am:
09.07.2008, 17:53 |
 |
Liest hier jemand auch mal das was ich schreibe ?
Und nochmal :ich greife hier niemanden an ! und böse bin ich auch nicht ! |
_________________ Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!! |
|
   |
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
09.07.2008, 19:43 |
 |
Lesen ja, verstehen nein! Deine Sätze sind geschrieben ergeben aber für mich oft gar keinen Sinn. Auch finde ich ich, Du solltest versuchen auf eine nette Art zu schreiben. |
|
|
  |
 |
dogfriend
Welpe

|
Verfasst am:
26.07.2008, 13:44 |
 |
Hallo zusammen,
hier gehts ja ganz schön hitzig zur Sache.
Um nochmal auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen.:
Für mich zumindest ist ein Rudel erstmal eine Gruppe. Ob die nu alle verwandt sind spielt glaub ich keine Rolle,oder?
Wenn man mehrere Hunde hält,z.Bsp. aus dem Tierheim oder Tierschutz, bilden die doch auch ein Rudel.Es wird die Rangordnung geklärt und dann is gut.
Bei Wölfen ist das doch dann Familienverband.Vielleicht ist der Begriff "Rudel" auch nur Ansichtssache.Da scheiden sich wohl die Geister.Letzendlich weiß ja eigentlich jeder,was gemeint ist.
Von Turid Rugaas halte ich nicht wirklich viel.Ich bin eher Fan von Günther Bloch.Der weiß wirklich,wovon er da redet  |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
26.07.2008, 18:02 |
 |
Hallo dogfriend
seit einiger Zeit ist wieder Ruhe im Forum eingetreten, im allgemeinen sind wir doch ein friedliches Forum, herzlich willkommen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |