Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Reisetablette

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 10:52 Nach oben

..hat jemand von euch schon mal die Reisetablette für den Vierbeiner in Anspruch genommen ?
Bin für jede Antwort dankbar Wink

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Wutzi
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 14:01 Nach oben

Ich habe da leider auch keine Erfahrungen.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 14:46 Nach oben

Sam ist und war auch noch nie ein Autofahrer und ins Flugzeug würde ich mit ihm sowieso nie gehen, weil er ja von Griechenland rübergeflogen ist und ich denke, daß er da ziemlich viel Angst hätte, das tue ich ihm nicht an, ich bin ja auch selbst nicht so der Reiselustige.
Ich habe von den Tabletten abgesehen, meine Kinder haben damals eine Schüssel und alte Handtücher mit auf der Rückbank gehabt für den Notfall und es ist den ganzen Weg bis nach Kärnten/Österreich gut gegangen, aber als wir über die Turracher Höhe gefahren sind, ich glaube 23% Steigung bzw. Gefälle mit vielen Kurven, da konnte er es nicht mehr halten und da bin ich eben angehalten und habe 1 Stunde Pause gemacht, danach sind wir bis zum Schluß weiter gefahren. Hört sich blöd an, aber bei der Ankunft haben wir ihn gelobt und das hat ihm dann noch mächtig gefallen. Im Flugzeug geht das natürlich nicht!
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 15:21 Nach oben