|
|
| Autor |
Nachricht |
Pupsi
Welpe

|
Verfasst am:
01.06.2009, 21:03 |
 |
Hallo,
ich habe ein fall und zwar, habe einem welpen aus polen um ihm besseres leben zugeben, ansonsten glaube ich wäre er todt man kenn ja wie das da ja so ist die hunde laufen frei rum und da kommen auch ja so viele welpen auf welt, die helfte überleben es nicht weil die besitzer was schlimmes mit dem machen. Pupsi kommt heute nacht zu mir, und jetzt will ich wissen was so ein welpe essen muss mit 7 wochen, morgen gehe ich zum tierarzt um zu nachfragen wie es mit dem impfung ausieht und ob Pupsi gesund ist .
mfg Pupsi |
_________________ Pupsi geretet  |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
02.06.2009, 04:20 |
 |
Hast du den Hund denn nicht über eine Tierschutzorganisation bekommen? Da wären sonst nämlich alle Untersuchungen und Impfungen gemacht. Falls nicht hast du schon den richtigen Weg zum Tierarzt eingeschlagen, dieser wird dir auch das richtige Futter empfehlen. Wenn es meiner wäre, dann würde ich im Laden ein Hundefutter für Welpen kaufen, das ist allemal besser als das was er bisher bekommen hat. Ich habe selbst 2 Hunde aus Grichenland, diese Hunde fressen einfach alles und sind nicht so anspruchsvoll.
Im Übrigen füttere ich Lupovet, das ist auch für Welpen geeignet, bekommst es bei Astors Hütte oder Lupovet selbst, dort kannst du dich auch beraten lassen.
Viel Glück! |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
27.07.2009, 08:18 |
 |
So kenne ich es auch... |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |