|
|
| Poll :: Hundeschule wichtig: Ja oder Nein? |
| Unbedingt erforderlich! |
|
25% |
[ 3 ] |
| Macht Spaß, nette Sache! |
|
58% |
[ 7 ] |
| So´n Quatsch, das schaff ich allein! |
|
16% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Bunny
Welpe

|
Verfasst am:
17.05.2008, 21:28 |
 |
Also ich finde Hundeschule eigentlich ganz schön, veraldingen die Welpen schule, wo ich ab demnächst mit meinem kleinen hin gehen kann, da wird eigentlich mehr gespielt als alles andere, damit die hunde den Kontakt auch zu anderen Hunden besser lernen. Weil leider sind die Hunde die wir hier in der Nachbarschaft haben alle zu groß für meinen kleinen, dass klappt mit dem spielen bisher leider noch nicht so ganz, aber wird denke ich bald mal kommen.
Die Kommandos, Komm her, Pfeiffen hört er ganz gut, genauso wie wenn man einen Ball Stock oder ähnliches wirft kommt er direkt an, aber freiwillig abgeben mag der kleine noch nicht, aber das wird nun als nächstes gelernt, alles abgeben, damit man immer und immer wieder schmeißen kann. Aber das klappt auch nur ab und an.
Lg Dani |
_________________ Lebe dein leben, den du lebst nur einmal. |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |