Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Nachts kann mein kleiner sein Geschäft nicht halten

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TiniLeo23
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 09:46 Nach oben

Hallo miteinander Smile

Ich habe einen Zwergpinscher- Yorkshire Welpen 8 Monate alt. Er ist tagsüber Stubenrein, zeigt uns wenn er hinaus muss und macht ohne Probleme draußen beim Gassigehen. Aber.... wir haben ihn als er noch klein war über nacht in einen Kinderlaufstall gesetzt, weil die kleinen in ihr Nest ja nicht reinmachen. Das hat auch super geklappt er schrie immer wenn er raus muss. Nun ist er aber zu groß für den Laufstall, aber wenn ich ihn über Nacht im Wohnzimmer lasse dann macht er immer einen Haufen hinein, dagegen wenn er in seinem "Nest" ist hält er es locker bis morgens aus. Ich versteh das nicht und ich weiß auch nicht wie ich weiter vorgehn kann. Er tut mir so leid in dem Laufstall aber was soll ich tun sonst gewöhnt er sich es wieder an, dass er nachts ins Wohnzimmer machen kann.
Ich kann eure Tips wirklich gebrauchen Smile
Ich danke euch!!

Sarah
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group