|
|
| Autor |
Nachricht |
Mops1
Welpe

|
Verfasst am:
23.05.2011, 09:44 |
 |
Hallo,
haben gestern unseren Mops bekommen (12 Wochen alt ).
Das Problem ist er trinkt nichts und frisst sehr sehr wenig.
Er machte bis vorhin einen gesunden Eindruck. Seit er sich eben übergeben hat wirkt er sehr schläfrig ):
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Wie kann ich ihm Flüssigkeit zuführen?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen
Gruß |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
franziska24
Welpe

|
Verfasst am:
01.07.2011, 22:02 |
 |
bei solchen sachen ist es immer besser einen tierarzt aufzusuchen. wenn ihr ihn jetzt noch ganz frisch habt und sonst keine erfahrung mit Hunden habt, dann auf jeden fall einen arzt aufsuchen. man will ja nichts falsch machen, oder habt ihr vielleicht auch jemand, der einen mops zuhause hat? |
|
|
  |
 |
Mondschein
Welpe

|
Verfasst am:
05.07.2011, 12:48 |
 |
Gibt es bei euch vielleicht irgendetwas das er gefressen haben könnte, was ihm jetzt schwer im Magen liegt? Ansonsten stimme ich franziska24 zu, du solltest mit dem Knirps auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat er ein ernsthaftes Magenproblem. Nicht lange warten, dann kann er nur schwächer werden und es wird umso schwerer ihn wieder aufzupäppeln.
Grüße und gute Besserung an deinen Mobs.
----------------------------
hier |
|
|
  |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
23.04.2012, 13:25 |
 |
Gibt es jetzt schon irgendetwas neues? |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |