Verfasst am:
04.12.2009, 08:03
Hallo.
ich habe gestern eine 10 wochen alte welpin gekauft privat. Eon Cocker Spaniel. Sie hat seit gestern durchfall. anfangs brauch und nun grün und wässrig. ich hab schon reis unter das nassfutter (Multifit Junior) gemischt. Ich achte darauf, dass sie viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Ich werde heute Möhrensuppe probieren.
Hat jemand noch andere Tips???
LG Lucy und Frauchen
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Monochrom Hunde Teenie
Verfasst am:
04.12.2009, 10:00
Ja, ich habe einen Tipp: nimm den Kleinen und ab zum Tierarzt! So schnell es geht!
Und bitte überlege dir ob du nicht vielleicht ein andere Futter geben möchtest wenn der Durchfall überstanden ist. Sprich am besten mit dem Tierarzt mal über das Thema.
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.
LucysFrauchen Welpe
Verfasst am:
05.12.2009, 18:45
wir waren heute bei fressnapf und die meinten das man uns voll verarscht haben. die kleine ist bestimmt erst 7 wochen und nicht 10 wie beschrieben.
haben uns jetzt ein specialnassfutter gegeben.
im normalen welpenfutter ist weniger fleisch und zu viel schädliche stoffe und die werden über durchfall ausgeschieden.
jetzt klappt es schon besser und wir haben fencheltee gegeben und den säuft sie ganz gut.
Monochrom Hunde Teenie
Verfasst am:
06.12.2009, 07:24
Umso mehr Grund zum Tierarzt zu gehen. Aber Fressnapf ist ja praktisch das gleiche
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.