Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Mein Hund zieht sehr an die Leine.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mr. Apple
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:34 Nach oben

Ein Schriftsteller sagte einmal, soll ich jetzt das sagen was Sie hören wollen oder soll ich die Wahrheit sagen?
Denke einmal darüber nach und beantworte dir die Frage selbst

MfG euer Hans.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 09:09 Nach oben

Ich glaube das hat sogar sie gerafft!
Milan-Dusty
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 10:07 Nach oben

huhu..

wie wärs mit nem Halti ???
Anna
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 07:06 Nach oben

Hallo,

ich würde den ratschlag geben, den Hund solang an der Leine Kurzzuhalten, bis er nicht mehr zieht. Es gibt auch sogenannte. Hundehalsbandsprays, die könnte man einsetzen wenn der Hund an der leine zeiht. ich jedoch würde es nicht anwenden. Aber ich habe schon von bekannten gehört, dass es hilfreich seien soll.
Dogman
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 09:36 Nach oben

Hi Anna
ich selber finde ja Chemie für einen Hund nicht so toll und ich würde mal schauen vielleicht am Anfang wirklich eine kürzere Leine zu nehmen, aber spätestens nach 5 Wochen mal mit einer längeren probieren, dann ist der Hund die kurze Leine gewöhnt und nun sollte die Leine locker hängen.
Motte
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 10:10 Nach oben

Nun sind ja ein paar Monate vergangen, da würde mich nach soviel Diskussion interessiern wie der Hund es nun gelernt hat, nicht mehr an der Leine zu ziehen.
Vielleicht hilft ja später der Tip auch einem anderen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
lena
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 13:52 Nach oben

Mein Tipp wäre noch, die Leine immer scön kurz halten und auf keinen Fall den hund das Tempo bestimmen lassen. Schließlich geht man mit dem Hund gassi und nicht der Hund mit den Menschen.
aomijolina
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 10:33 Nach oben

ich war auch ganz verzweifelt und total gestresst,ich habe erstmal ein Kettenhalsband gekauft,an dem er immer noch wild zog.Dann habe ich sie sehr gelobt und sie erhielt ein kleines Doku ,wenn sie richtig lief.Das läuft inzwischen schon meist ohne Doku ganz gut,nur dass sie ständig mit der Schnauze unten nach etwas Essbarem sucht.

Dann kam ich auf die dämlich Idee im Internet nach einer Methode zu suchen,wie ich ihr die richtige Kopfhaltung beibringen kann und stiess bei ZOOPLUS auf das hier nur gelobte Halti ,das ja ein Wundermittel sein soll.Ich kann nur warnen,mein Hund wurde total hysterisch,keine Ahnung woher die die Lobpreisungen kriegen.
Da Internethandel ,reklamierte ich und schickte das Halti ,das 14,91gekostet hatte an die Firma zurück samt Retourezettel,habe aber meine Knete nicht zurückerhalten .
Jetzt frage ich,[b]wie bringt man seinem Hund bei,dass er nicht als Staubsauger durch die Gegend läuft[/b]?
Sie ist knapp 7 Monate und soll ja nicht so schnell wachsen ,hat aber immerzu Hunger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group