| Autor |
Nachricht |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:08 |
 |
| Mr. Apple hat Folgendes geschrieben: | | Mrs Doggy wäre es möglich, dass du jegliche Erziehung bei dienen Hund (wenn du überhaupt einen hast) verplant hast und jetzt versuchst dein zu spät erlangtes wissen auf uns alle niederprasseln zu lassen und jede Aussage zu kritisieren? Also mich nervt sowas sehr stark! |
.. da du keinerlei Ahnung von Hunden hast .. solltest du deine dummen und polemischen Kommentar hier nicht schreiben , sondern dich mal bilden , wäre besser für dich .. und deine Probleme mit deinem Hund die du ja selber nicht in den Griff bekommst ....
ob ich hier gelöscht werde , ist mir so etwas von ***egal .. ich rehablitiere ständig Hunde und mein Wissen und Können über die Hundepsychologie ist ausschlaggebend und kein allgemeines Getratsche und Gebabbel von Leuten die meinen sie wären evtl. mal Hundetrainer oder so etwas weil sie ja auch einen Hund haben .. das scheint ja ganz groß in Mode gekommen zu sein ..  |
|
|
|
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:49 |
 |
Wie auch schon in anderen Stellen geschrieben ich wollte hier immer nur Tips geben, die allerdings nach jeder Art und Weise von Miss Doggy verbessert werden mussten. Na ja ich finde zudem, dass Beleidigungen in Foren doch keine Möglichkeit sind um anderen zu helfen oder?! Money hast du denn jetzt schon eine gute Lösung zum Thema gefunden? Würde mich mal interessieren ob er noch an der Leine zieht. |
_________________ ------------------------------------------------------------
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:58 |
 |
Ich glaube man sollte destruktive Beiträge einfach ignorieren. |
|
|
|
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:59 |
 |
| Mr. Apple hat Folgendes geschrieben: | | Wie auch schon in anderen Stellen geschrieben ich wollte hier immer nur Tips geben, . |
wenn deine Hinweise und Tipps richtig und sogar total super wären, würdest du von mir den größten Beifall ernten ..
sind sie aber leider nie .. sondern nur alle vollkommen daneben ..
tut mir leid .. aber du bist kein Hundefachmann , als muß ich deine Kommentare als ganz normale Quasselei abstufen .. tut mir leid .. |
|
|
|
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:07 |
 |
| Dobby hat Folgendes geschrieben: | | Ich glaube man sollte destruktive Beiträge einfach ignorieren. |
das stimmt , dann sollte man also entsprechend deiner Meinung alle solche User rausschmeißen, die von Hunde und Hundespychologie und Rehabilitation von Hunde keine Ahnung haben und deren Kommentare verbieten .
stimme dir voll und ganz zu...
Hier stand ein Kommentar der wurde gelöscht!! Bambam
grüße aus dem
dogpsychology-center |
Zuletzt bearbeitet von Miss Doggy am 12.02.2008, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:08 |
 |
Also ich finde in diesen Forum sollten doch nicht nur Spezialisten sein ein Forum ist doch für jederman geeignet und jeder sollte seine Tips bzw. Meinungen äußern können. |
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:11 |
 |
| Mr. Apple hat Folgendes geschrieben: | | Also ich finde in diesen Forum sollten doch nicht nur Spezialisten sein ein Forum ist doch für jederman geeignet und jeder sollte seine Tips bzw. Meinungen äußern können. |
ist doch auch so in Ordnung , dann sollte man das selber ganz klar und deutlich schreiben, daß man selber kein Fachmann ist aber dann auch selber gewillt sein, Kritik einzustecken
wenn dir ein Arzt sagt, daß die Krebs hast , dann greifst du ihn ja auch nicht an und sagst , es sind ja nur Zahnschmerzen .. oder |
|
|
|
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:15 |
 |
| Mr. Apple hat Folgendes geschrieben: | | Mrs Doggy wäre es möglich, dass du jegliche Erziehung bei dienen Hund (wenn du überhaupt einen hast) verplant hast und jetzt versuchst dein zu spät erlangtes wissen auf uns alle niederprasseln zu lassen und jede Aussage zu kritisieren? Also mich nervt sowas sehr stark! |
.. sorry Mr. Apfel .. dich nervt eigentlich nur, daß plötzlich jemand hier auftaucht und mal endlich die Wahrheit schreibt und dein vorgetäuschtes Wissen und falschen Trainingsanweisungen an den Pranger stellt .. so sehe ich es ... |
|
|
|
 |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:16 |
 |
*Hust* I call it Wayne.
Ich finde diese Beiträge und Kritiken gehören nicht in diesen Thread und sollten unterlassen werden. |
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:19 |
 |
OK schließen wir das Thema ..
obwohl du mit Kritik angefangen hast .. oder willst du das auch abstreiten ? |
|
|
|
 |
Money
Junghund

|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:21 |
 |
Deine Beiträge lassen sehr offen, ob Du ein Fachmann im Bereich Psycholgie, Hundetrainer oder der gleichen bist. Vielleicht solltetst Du Dich mal diesbezüglich vorstellen. Sich einen Textauszug schnappen und darüber schlaue Sprüche machen, ohne sich als Arzt oder Phychologe oder Trainer vorzustellen ist schon etwas merkwürdig für eine Fachfrau?! |
_________________ Freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
Money |
|
  |
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:23 |
 |
Einstein hat mal geschrieben :
wer wenig schreibt aber sachlich kurz und richtig , macht die bessere Aussage .. |
|
|
|
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:26 |
 |
Alles klar, jetzt bist Du auch noch wie Einstein  |
Zuletzt bearbeitet von Dobby am 12.02.2008, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:27 |
 |
Tut mir leid, wenn wir alle keine Supermenschen sind und hier lediglich auf diesen Forum unsere Tips und Meinungen Äußern wollen und nicht gleich der zweite Einstein werden wollen. |
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:31 |
 |
| Miss Doggy hat Folgendes geschrieben: | du hast ein Dominanzproblem .. so einfach ist es , du mußt lernen der Hundeführer zu werden .. ab zu einem Hundetrainer ..
dein Hund würde keine 10 Minuten bei mir an der Leine ziehen, dann wäre das Problem beseitigt  |
Der Rest dieses Beitrages wurde gelöscht! SCHADE! (Bambam) |
|
|
|
 |
|
|