| Autor |
Nachricht |
Money
Junghund

|
Verfasst am:
06.02.2008, 19:26 |
 |
Noch eine Frage zur Erziehung.
Mein Hund freut sich wenn er einen fremden Menschen sieht immer ein Loch in den Bauch. Er läuft sofort auf jeden zu und will gestreichelt werden oder leckt ihn ab.
Kann man meinem Hund ein wenig mehr Zurückhaltung beibringen? Oder liegt das nur an seinem jungen Alter. |
_________________ Freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
Money |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
07.02.2008, 15:54 |
 |
kann es sein, daß du ein Dominanzproblem mit deinem Hund hast
dann geh zu einem guten Hundetrainer .. |
|
|
|
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
11.02.2008, 11:10 |
 |
Hallo Money, ich denke das ist wie bei alle anderen auch, die Hunde mäüssen erst lernen das sie nicht jeden Menschen so überfallen dürfen, ähnlich wie bei dem Komposthaufen. Glaube nicht das sich jeder so sehr darüer freut von einem HUnd abgeschlabbert zu werden, sollte man ihm unbedingt abgewöhnen! |
|
|
  |
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:24 |
 |
| Kim hat Folgendes geschrieben: | | die Hunde mäüssen erst lernen das sie nicht jeden Menschen so überfallen dürfen, ähnlich wie bei dem Komposthaufen. ! |
.. und bitte was soll solch ein Kommentar, den ich nur als Polemik und Quasselei einstufe .. denn er bringt o,oo ..
es ist ganz eindeutig ein Dominanzproblem .. ganz einfach .. |
Zuletzt bearbeitet von Miss Doggy am 12.02.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:43 |
 |
Warum greifst Du die Forumschreiber an??????? |
|
|
  |
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:48 |
 |
wieso greife ich einen an , wenn ich einen Kommentar schreibe , hast du eine andere Auffassung oder liest du evtl. etwas total verkehrt ????
. ist dir noch nie aufgefallen, daß 90 % aller Forumteilnehmer in solchen Foren nur Quasseln wollen , das eigentliche Problem wird oft nur Hintergrund .. denk mal drüber nach ...
ich schreibe kurz und sachlich , genau und richtig die Diagnose ...
nur die wollen die meisten garnicht aufnehmen ..
mach doch einfach mal einen Thread auf:
Hundequassel-Forum .. Alles und Jedes und nichts Richtiges ..
und laß die Quasseltanten aus den wirklichen Problemfällen der Hunde raus , dann hast du Erfolg mit dem Forum , aber so nicht ..
euer
Dogpsychology-center |
|
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
12.02.2008, 19:50 |
 |
WAS SOLL DAS???? Und wo finde ich Dein DOG PHSYCHOLOGYCENTER????Und warum betreibst Du kein eigenes erfolgreiches Forum??? |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
12.02.2008, 20:06 |
 |
Au weiah, Miss Doggy - Du machst Dich nicht professinell sachlich beliebt! Deine Fachlichkeit - Sachlichkeit ist nicht erkennbar! Der Einstein bleibt verborgen! Geh doch mal zu einem guten Hundetrainer, der kann Dir sicher erklären, wie man mit anderen Hundebesitzern notfalls auch small talk halten kann, ohne das Gegenüber niederzumachen. |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
13.02.2008, 15:58 |
 |
Hallo Miss Doggi,
Findest Du Deine Beiträge nicht selbst etwas peinlich! Wir wollen nichts anderes als SMALL TALK vielleicht mit nützlichen Informationen und Problem-löse-Ideen. wenn ich mal eine Problem habe.
Ehrlich gesagt finde ich das sehr schade, wenn ein Schreiber so schreibt, dass es andere verletzt oder ärgert. |
|
|
|
 |
Money
Junghund

|
Verfasst am:
13.02.2008, 16:02 |
 |
Ich finde Small Talk einfach gut und wenn ich ernsthafte Probleme habe schreibe ich die sicher nicht in dieses Forum. Gute Ideen nehme ich gerne als Anregung.  |
_________________ Freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
Money |
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
14.02.2008, 20:01 |
 |
Hallo Money, unser Date könnten wir am Sonntag anpeilen. Ich komme zu Dir?  |
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
16.02.2008, 17:47 |
 |
| Money hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde Small Talk einfach gut und wenn ich ernsthafte Probleme habe schreibe ich die sicher nicht in dieses Forum. |
na das ist doch mal eine klare Aussage ..
aber wenn User Hilfe benötigen für einen Hund der aus der Art geschlagen ist, dann müßtest du ihn höflich darauf hinweisen, daß es hier nicht das richtige Forum ist , um Hilfe zu bekommen ..
das wäre dann nämlich das richtige Resultat deines Beitrages .. nach dem Motto : wie unterhalten uns hier zwar über Hunde , haben aber in Erziehungsfragen keine Ahnung .... :shock:
DIESES FORUM IST EIN FORUM FÜR HUNDEHALTER UM ERFAHRUNGEN AUSZUTAUSCHEN!
Es findet keine qualifizierte psychologische, tierärztliche Beratung statt! Das kostet in der Regel viel Geld! Auf keinen Fall soll hier die Kompetenz von fachlich qualifizierten Berufen untermauert werden!
Diese Schreiberin ist wegen ihrer destruktiven und beleidigenden Art gesperrt. |
|
|
|
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
19.02.2008, 08:58 |
 |
Ich finde was sie hier gemacht hat war reine provokation, wahrscheinlich leidet sie unter chronischer Langeweile und fühlt sich dafür verantwortlich die menschen in ihrer Umgebung zu beleidigen und zu ärgern. Was sie hier erzähklt hat kann sie ihrem Hund erzählen, andere glauben das mit Sicherheit sowieso nicht mehr. Gut das das endlich vorbei ist.  |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
19.02.2008, 21:24 |
 |
Ehrliche Worte!
Für dieses Forum gut.
Solche Menschen wie Miss. Doggy brauchen glaube ich Hilfe. Sie kommen mit Hunden klar nicht aber mit dem Menschen.  |
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
12.03.2008, 09:07 |
 |
Hallo, was ist denn jetzt aus Money und Wutzi geworden? Haben sich in diesem Forum tatsächlich zwei gesucht und gefunden? |
|
|
  |
 |
|
|