|
|
| Autor |
Nachricht |
Anro
Welpe

|
Verfasst am:
04.05.2008, 12:35 |
 |
Ein schönes Hallo an Alle,
wir sind neu hier und möchten uns bei Euch mal vorstellen. Wir, dass sind mein Frauchen Anja und ich, Rocky. Ich bin ein reinrassiger Mischling , denn meine Eltern waren auch Mischlinge. Im Juni 2008 werde ich 5 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von 43 cm und habe alles von meinem Frauchen gelernt. So waren wir nicht in einer Hundeschule, aber ich kann alles Grundbefehle, höre sehr gut und so manchen Trick habe ich auch noch drauf.
Wir haben eine eigene Homepage über Hunde und Katzen, wo ich auch ein wenig aus unserem Leben plaudere. Also schaut mal vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch bei: www.rockys-welt.com
Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß im Forum!!
Liebe Grüße
Rocky und Anja |
_________________ Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich auch nicht dahin! |
|
    |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Kleineswunder
Welpe

|
Verfasst am:
26.05.2008, 20:17 |
 |
Hallo Rocky
Schön dich zu lesen.Ich habe auch einen Rocky.....ist ein Malteser Welpe.War auch grad auf deiner Sete.....echt gut
LG
kleineswunder |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |