|
|
| Autor |
Nachricht |
Nessa
Welpe

|
Verfasst am:
20.03.2010, 19:13 |
 |
Ich bin zwar schon langjährige Hundemama aber nun habe ich einen neun Wochen alten Welpen und ich würde gerne wissen wie ihr das seht.
Er ist nun seid einer Woche bei mir.
Stubenreinheit: Nachts meldet er sich, muss ca zwei mal die Nacht raus dann macht er auch, tagsüber klappt das nicht. gehe ca 1 1/2 Stunden mit ihm aber manchmal geht es daneben.
Anhänglichkeit: er verfolgt mich auf Schritt und tritt, ausf Klo oder sonst wo hin. Geht das wieder weg? Es leben ja noch mein mann und meine brüder hier.
Beißen: also eher zwicken, er greift die Hände an, also meine nicht nur die von meinem mann, er schnappt ins gesicht und wenn ich schimpfe wird er wütend und beißt in Kissen oder in den teppich, aber er weiß das er es bei mir nicht darf.
Ist das alles normal für sein Alter? ich weiß es ist viel aufeinmal aber ich hätte gerne gewusst was ihr für Erfahrungen habt, danke euch. |
_________________ Wer nie einen Hund hatte, weiß nicht wie es ist, geliebt zu werden. |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |