|
|
| Autor |
Nachricht |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
06.07.2009, 07:42 |
 |
Hallo,
in den letzten Tagen war es ja nun wirklich extrem heiß, kann es sein, dass da auch die Hunde weniger Apettit haben?
Bei Menschen ist es ja auch so, dass bei solchem Wetter kaum gegessen wird.
Wie ist es bei euren Hunden? Ist euch etwas aufgefallen? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
06.07.2009, 13:29 |
 |
Nein, Appetitlosigkeit kann ich bei keinem meiner beiden Hunde feststellen, aber ich habe schon mal darüber nachgedacht im Sommer bei der Hitze geringfügig weniger Futter zu geben. Macht das sonst noch jemand? |
|
|
  |
 |
Sarah
Welpe

|
Verfasst am:
06.07.2009, 14:47 |
 |
Hallo,
also bei meiner Xana (Schäferhündin von 9 Jahren) kommt das schon mal vor. Sie trinkt dann noch mehr als sonst, und lässt auch mal eine ganze Portion Futter weg. Aber ich denke das ist ok. Solange es nicht jeden Tag vorkommt, oder sie gar nichts mehr fressen.
Meine kleine Luna(Border Collie Welpe) würde jedoch die ganze 15kg Tüte lehr fressen wenn ich sie lassen würde.
Wie du siehst ist das sehr unterschiedlich, wie bei uns Menschen auch. Ich würde mir da jetzt sofort keine Sorgen machen, ausser natürlich dein Hund hat noch andere Symtome, wie dass er Kränkelt, sich übergibt oder Durchfall hat, oder so was? |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |