Ich gehe mit Dobby jeden Abend schwimmen. Am See ist auch eine beliebte Jogger-Piste. Viele laufen auch mit Hunde. Ich habe bei der Wärme manchmal das Gefühl, dass es für so manches Tier kein Spass mehr ist. Muss ich solche Menschen ansprechen - habt ihr Erfahrungen?
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Blackandwhite Hunde Teenie
Verfasst am:
17.08.2009, 13:05
Du wirst auf wenig Verständnis und Gegenliebe treffen, wenn du diese Menschen ansprichst. Am tollsten sind doch immer noch die, die ihre Hunde in der Mittagshitze an der kurzen Leine am Rad laufen lassen. Da würde ich es nicht mehr beim einfachen Ansprechen belassen, sondern auch (un)freundlich auf die Rufnummer des Tierschutzes hinweisen, und dass man ein Handy in der Tasche hat....
Dobby Moderator
Verfasst am:
17.08.2009, 21:02
Danke, das stärkt mich nun doch wieder!!!!
Dogman Hunde Teenie
Verfasst am:
09.09.2009, 12:20
Ein Hund geht bei so einer Hitze ja schon nach 300 Metern schon nicht mehr richtig, Mittags sollte man es meiner Ansicht nach im Schatten oder eher mit einer kleineren Runde versuchen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.