Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Laufen bei Wärme

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 08:39 Nach oben

Ich gehe mit Dobby jeden Abend schwimmen. Am See ist auch eine beliebte Jogger-Piste. Viele laufen auch mit Hunde. Ich habe bei der Wärme manchmal das Gefühl, dass es für so manches Tier kein Spass mehr ist. Muss ich solche Menschen ansprechen - habt ihr Erfahrungen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 13:05 Nach oben

Du wirst auf wenig Verständnis und Gegenliebe treffen, wenn du diese Menschen ansprichst. Am tollsten sind doch immer noch die, die ihre Hunde in der Mittagshitze an der kurzen Leine am Rad laufen lassen. Da würde ich es nicht mehr beim einfachen Ansprechen belassen, sondern auch (un)freundlich auf die Rufnummer des Tierschutzes hinweisen, und dass man ein Handy in der Tasche hat....
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 21:02 Nach oben

Danke, das stärkt mich nun doch wieder!!!! Very Happy
Dogman
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 12:20 Nach oben

Ein Hund geht bei so einer Hitze ja schon nach 300 Metern schon nicht mehr richtig, Mittags sollte man es meiner Ansicht nach im Schatten oder eher mit einer kleineren Runde versuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group