Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Labrador-GoldenRetriever-Mix macht mit 10 Wochen überall hin

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hawk18x
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 19:11 Nach oben

Hallo Community,

wir wissen nicht mehr weiter.
Ein kleiner 8 Wochen alter Labrador-Golden Retirever Mischling ist zu unserer Familie gestossen. Laut dem Züchter ist er fast stubenrein, muss sich nur an seine neue Umgebung gewöhnen.
Wir hatten vorher schon alles für ihn vorbereitet, festen Schlafplatz, Näpfe, usw (was man halt so braucht).
Den ersten Tag hat es mit dem Rausgehen und draußen machen ganz gut geklappt, ein Unfall war eingeplant.
Mit den Tagen wurde es aber immer schlimmer. Erst wurde nur der Flur vollgepinkelt, jeden Tag kamen neue Stellen hinzu.
Mittlerweile riecht die ganze Wohnung nach Bahnhofstoilette. Es stinkt an allen Ecken. Wir kommen mit dem Saubermachen kaum noch nach, weil er einfach überall hinmacht.
Wir können rausgehen, wie wir wollen und so oft wir wollen, sobald wir reingehen, wird innerhalb 2 Minuten erstmal in den Flur gepinkelt und dann noch an andere Stellen.
Wir haben alles Mögliche bereits probiert, haben uns viel im Internet schlau gelesen und Tipps versucht umzusetzen. Nichts hat geholfen.

Bitte gebt uns einen Tipp, wie wir dem Kleinen diese Marotten abgewöhnen können. Wenn der noch Wochen so weitermacht, werden wir die ganze Wohnung neu mit Lahminat auslegen müssen. Lange wird der Boden dies nicht mehr mitmachen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 02:41 Nach oben

Als ich meine Hunde bekam, da haben sie auch Anfangs ins Haus gepinkelt. Ich hab sie jedesmal gepackt und ins Freie getan und jedesmal wenn er draußen hin gepinkelt hat, da hab ich ihn gelobt und mit Leckerlies belohnt. Manche legen auch ihre Wohnung mit Zeitung aus hab ich schon gelesen. Bei mir hats so geklappt wie ich oben beschrieben habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group