|
|
| Autor |
Nachricht |
shorty66
Welpe

|
Verfasst am:
18.01.2011, 08:28 |
 |
Hallo, unser Mischling ist 6 Monate alt und mein Sohn ist für Ihn mehr oder weniger wie ein Knochen. Gestern kam mein Sohn frisch geduscht ins Zimmer und als der Hund das merkte, bellte er ihn an wie nie zuvor. Cora hatte regelrecht Angst vor Ihm. Lag es vielleicht daran dass sie gerade aufgewacht war oder an dem frisch geduschten? Bei der großen Tochter hat sie das auch schon gemacht. Wer hat vllt eine Antwort?
Danke im voraus  |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Natural Dog
Welpe

|
Verfasst am:
27.01.2011, 08:36 |
 |
Hallo,
tut er das öfters also auch bei normalen Situationen?
Liebe Grüße
Natural Dog |
|
|
  |
 |
shorty66
Welpe

|
Verfasst am:
27.01.2011, 13:46 |
 |
Nee das war bisher nur 3x. 2x wenn die kids geduscht hoch kamen und einmal als meine Tochter reinkam und im Flur kein Licht war. Auch wenn Sie Ihren Namen sagten nützte nichts. Nur rausgehen und immer wieder reinkommen half. Allerdings hatte sie zuvor jedesmal geschlafen. Aber wieso hat sie denn Angst vor Familienmitgliedern?
Danke dir  |
|
|
  |
 |
Natural Dog
Welpe

|
Verfasst am:
27.01.2011, 14:52 |
 |
bereden wir ebenfalls per PM:) |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |