|
|
| Autor |
Nachricht |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
26.08.2009, 12:15 |
 |
Cesar fuhr gestern mit meinem Freund ein paar Kilometer mit dem Auto, was wir sowieso nur dann tun, wenn es absolut nicht anders geht, jedenfalls gab es dann einen kleineren Auffahrunfall.
Es ist nichts weiter passiert, niemand ist verletzt, nur die Autos haben ein bisschen was abbekommen.
ABER... Jetzt steigt Cesar jetzt gar nicht mehr ein. Er scheint sich mehr erschrocken zu haben, als ich dachte.
Was kann man da machen? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
03.09.2009, 00:32 |
 |
Vorweg: gut, dass keiner verletzt ist!
Cesar ist doch ein kleiner Hund, oder? Heb ihn einfach ins Auto und fahre mit ihm zu lustigen Orten wo er tolle Erlebnisse machen kann. Autofahren ist normal und alltäglich, und das sollte er genau so erleben.
Unterstützend kannst du ihm Bachblüten geben - ich würde hier Rock Rose empfehlen. Auf 10ml Wasser 2 Tropfen der Blüte geben, davon dem Hund 4xtäglich 4 Tropfen ins Maul direkt auf die Schleimhäute tropfen.
Außerdem könntest du seine Mahlzeiten fortan ins Auto verlegen. d.h. dass er vorläufig nur noch im Auto gefüttert wird. Steigt er auch nicht ein wenn der Napf drin steht, würde ich ihn auch hier kurzerhand reinheben. |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |