Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Keine Lust auf Gassi gehen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DarkReefer
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 15:41 Nach oben

Moinsen,

hab jetzt seit ein paar Tagen nen weissen Schäferhundwelpen, 11 Wochen alt. Problem ist jetz, der will nicht mit Gassi gehen. Das fängt schon in der Wohnung an, sobald er sein geschirr an hat verkriecht er sich, lässt sich weder mit Spielzeug noch mit Leckerlie oder gutem zurufen locken, muss ihn also zwangsweise holen. Wenn wir dann draußen sind läuft er einfach nicht, bleibt ständig stehen und/oder läuft zurück (auch hier vergeblich mit Leckerlie oder Spielzeug versucht). Das ist aber erst seit ca 2 Tagen so, davor is er einigermaßen mitgelaufen. Er fiepst heult auch immer während dem laufen. Auf dem Rückweg dann läuft er immer vorraus, fiepst aber weiter also da lässt sich nix machen.

Ich weiß jetzt nicht wie ich das weiter machen soll, einerseits heißts man soll mit dem Welpen alles machen woran er Freude hat (hat er ja dann wohl offensichtlich hier nicht), damit er auch später weiterhin Spaß dran hat und andererseits muss er ja das machen was ich will bzw laufen muss ja sein Wink Wir haben noch 2 andere Hunde im Haushalt aber selbst wenn die sich freuen und mitlaufen, er versteckt sich und will nicht mehr mit. Ich weiß nich ob das so richtig ist, das ich ihn über die halbe Strecke mitzieh bis er mal auf die Idee kommt selber zu laufen...

Reefer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group