|
|
| Autor |
Nachricht |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
18.12.2009, 22:28 |
 |
Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!
Jedes Jahr zu Weihnachten werden wieder unzählige Kleintiere unbedacht gekauft, unter dem Weihnachtsbaum nett drapiert, ein paar Tage fröhlich bespielt und landen dann im Tierheim. Diese Aktion klärt darüber auf, was vor dem "Verschenken" kleiner Heimtiere bedacht werden sollte, wie idealerweise vorgegangen wird wenn Kleintiere zu Weihnachten gewünscht werden und trägt so hoffentlich dazu bei, Tierelend zu verhindern.
Quelle und mehr:
http://www.diebrain.de/Weihnachten.html |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
23.12.2009, 07:37 |
 |
Das Problem sehe ich dieses Jahr bei meinen Nachbar. Die Tochter (5 Jahre) hat so lange gedrängelt, bis die Eltern "Ja" um Hund gesagt haben. Aber etezt mal ehrlich. Ein Kind im Alter von 5 Jahren wird sich nicht bereit erklären mit dem Hund bei jedem Wetter Gassi zu gehen. Diese Aufgabe wird dann an den Eltern hängen bleiben, ich sehe das Übel schon kommen.... |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |