Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Inkontinenz

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bianco santarellina
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 14:16 Nach oben

Hallo Ihr lieben,
ich war gerade mit meinem Rudi (Mischling aus Hovaward/Münsterländer) beim Tierarzt. Rudi ist 12,5 Jahre alt und kann das Wasser nicht mehr halten. Wo er liegt und schläft verliert er regelmässig viel Wasser. Unsere Teppiche und die Chouch ist hin. Das eigentliche Problem ist dass ich 2 Kinder (3 und 6 Jahre) habe und der kleine auf der Erde spielt. Der Doc sagte nun, ich müsse den Hund einschläfern lassen oder es hinnehmen. Das kann ich nicht hinnehmen bei kleinen Kindern, es ist unhygienisch.
Hat jemand einen guten Rat was ich bei einem inkontinenten Hund tun kann??? Öfter Gassi gehen nutzt nichts.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: Nach oben

Wutzi
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 09:59 Nach oben

Puh, das klingt nicht so gut. Vielleicht helfen diese netten Höschen, die man auch während der "Tage" anziehen kann. Confused

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 12:45 Nach oben

hört sich echt nicht gut an, aber einschläfern würde ich als letzte Möglichkeit sehen. Diese Windeln hören sich doch gar nicht schlecht an!
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 19:05 Nach oben

Ich habe dieHose jetzt acuh gekauft, wenn Dobby in die Tage komt. Bin ja mal gespannt. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
bine
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 10:47 Nach oben

Eine Freundin von mir hat so ein ähnliches Problem mit Ihrem Hund sie hat Windel gekauft und sie passen für den hund zugeschnitten.
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 08:18 Nach oben

Ich glaube das ist auf jeden Fall eine Chance auf mehr häuslichen Frieden. Embarassed
Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 10:58 Nach oben

Ich würde die Windeln auch ausprobieren, das wird bestimmt helfen, und auch wenn der Hund sie zuerst nicht mag, wird er sich nach einiger Zeit daran gewöhnen.
Gabilein
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 13:36 Nach oben

Hallo ich habe auch einen senior einen Pudel und der wird im Dezember 16
Jahre alt. Er ist auch seit 2 Jahren Inkontinent aber ans einschläfern habe ich dabei noch nie gedacht würde ich auch nicht. Ich kan dich verstehen bei Kindern im Haushalt aber das mit den Babywindeln mache ich auch und es klappt wunderbar.Schau mal im Internet es gibt ein Homöopathiesches Mittel dafür das sind Streukügelchen die helfen auch super. ich hab jetzt nur die Packung nicht hier. Es ist von der Firma DHU. Die sind super täglich zwei mal 10 Kügelchen und keinerlei Nebenwirkungen.
Hoffe es klappt.
lg Gabi Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group