| Autor |
Nachricht |
Champ
Welpe

|
Verfasst am:
23.07.2009, 07:29 |
 |
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, in welchem Raum euer Hund übernachtet.
hat er Zutritt zu allen Räumen?
Eine Freundin von mir, hält es für völlig abwägig einen Hund im Flur übernachten zu lassen. Bei uns ist das aber normal. Im Flur steht ein schönes, großes gemütliches Körbchen in dem er es sich gemütlich machen kann. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
23.07.2009, 09:40 |
 |
...unser BoB hat zu allen Räumen Zugang und schläft da wo er Lust drauf hat  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
23.07.2009, 10:11 |
 |
Hi!
Bei uns ist das auch so. Er hat eigentlich überall ein Körbchen, Decke oder ein Kissen ausser in Küche und Schlafzimmer. Ins Schlafzimmer darf unserer garnicht. In die Küche nur wenn nicht gegessen wird.
Ansonsten kann er eigentlich überall dabei sein.
Grüße |
|
|
  |
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
23.07.2009, 11:04 |
 |
Bei mir müssen die Hunde im Schlafzimmer schlafen, egal ob sie wollen oder nicht. Okay, ein Hund will immer - das ist ein Bettschläferhund und abends wird schon immer gequengelt, dass endlich ein Mensch schlafen gehen soll, damit Hund sich auf der Decke einrollen kann.
Ansonsten wird vorm Bett geschlafen, da gibt es einen Teppichläufer, eine Hundedecke und ein Kuschelkörbchen sowie einfach nur Laminat - volle Auswahl, soszusagen. Über Nacht ist die Tür dann zu, damit keiner aus dem Schlafzimmer auswandern kann. |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
23.07.2009, 16:14 |
 |
Meine Hunde haben einen Schlafplatz im Flur und im Wohnzimmer, oftmals schläft auch einer oben und einer unten zund wenns ganz heiß ist, wie z.Zt. schläft Sam auch oft im Keller. Dort legt er sich einfach neben meinen Sohn Daniel.  |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
24.07.2009, 05:17 |
 |
...also BoB schläft auch mit im Bett, denn er kann wohl nur unter dem Oberbett schlafen und kuschelt immer ganz eng mit einem
Thema Küche
er hat dort seine Näpfe stehen und darf natürlich rein, wenn ich aber koche bleibt er meistens in der Tür stehen und schaut einem zu  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
24.07.2009, 07:49 |
 |
Unser Bully schläft nachts im Flur, geht auch garnicht anders, so laut wie der schnarcht ! |
|
|
  |
 |
Hundefan89
Welpe

|
Verfasst am:
25.07.2009, 12:14 |
 |
Also meine beiden schlafen auch im Bett, der große am Fussende und die kleine in der mitte vom bett. Wenn wir aber dann noch einen dritten Hund haben werden wir sie dran gewöhnen nicht mehr im Bett zu schlafen. Denn ich denke mit drei Hunden im Bett wird es sehr eng, mein Freund und ich wollen ja auch mal meine ruhe. |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
07.09.2009, 06:30 |
 |
What do you want to say here with this topic in the forum?
I think there is any conscious that damages the environment itself and its humanity itself is responsible if the world is eventually died out.
But I do not understand what this has to do with the dog's Forum here! |
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
08.09.2009, 10:57 |
 |
Müsste sich ein Admin oder unsere lieben MODS drum kümmern und löschen. Meiner schläft im FLur da hat er seinen Korb, wo er schlafen kann wann er will was ja auch seine lieblingsbeschäftigung ist. Zu den oberen Räumen hat er keinen Zutritt, da auch Treppensteigen nicht so gut für den Hund sein soll.  |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
08.09.2009, 11:57 |
 |
...ich kenne das nur mit dem Treppensteigen bei Welpen  |
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
08.09.2009, 12:28 |
 |
Is meine eigene Ansicht ich glaube das kann auf dauer einfach nicht so toll für den Hund sein. |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
|
|