|
|
| Autor |
Nachricht |
Katie
Welpe

|
Verfasst am:
30.06.2009, 08:19 |
 |
Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen
ich heiße Katie und bin Mutter von drei Kinder (19+9+4)
Wir haben bereits einen Hund (Riesenschnauzerhündin) namens Eysha,
unsere alte Damen uist gerade 13 Jahre alt geworden
Am WE stand eine Hündin (Riesenschnauzer (Vater)/ Belgischer Schäferhund (Mutter)- Mix)
8 Wochen alt in der Zeitung und am Sonntag Abend war sie dann tatsächlich schon bei uns.
Eysha reagierte wunderbar, sie ist sehr lieb und wenn es ihr zuviel wird knurrt sie nur kurz und unser Kleiner geht sofort auf ihren Platz
Nun aber zu meiner ersten Frage:
Wir haben Stunden mit der Namenssuche verbracht und keine Einigung gefunden
Gestern gegen Mitternacht haben wir (mein Mann und ich dann ohne Kinder) gesagt sie heißt jetzt „Pepper“
Jetzt kommt natürlich wie so oft der Kommentar von anderen und meine Eltern finden ihn ganz furchtbar hässlich und eher für einen Rüden
Was sagt ihr?
LG katie |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
30.06.2009, 10:14 |
 |
Hallo,
wie so oft, ist das völlig normal. Wichtig ist, ihr findet es ok. Pepper klingt für mich auf jeden Fall nach lebendig, agil...  |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
06.07.2009, 10:24 |
 |
...erstmal ein Hallo von mir
Den Namen "Pepper" finde ich super
Es ist aber jedem selbst überlassen ......... |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
07.07.2009, 07:12 |
 |
Pepper ist doch super! Wenigstens ein ausgefallener Name, den nicht jeder Hund hat. So kommt es im Park nicht zu Verwechselungen  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |